6. März 2012

Restekarten

Karten eignen sich immer und immer wieder, um Reste zu verbrauchen. Ein bisschen schnipseln hier und ein wenig kleben da, einfach alles nutzen was auf dem Tisch rumfliegt - falsch machen kann man bei Karten eh nichts...
 dieser Miniknopf von Basic grey ist echt zauberhaft
 Banner werden irgendwie nie langweilig 
so - und nun macht euch über eure Reste her

Kommentare:

  1. Von wegen Reste - die sind allesamt wunderschön geworden! Ich sollte vielleicht nicht so viele Reste wegschmeißen... da kann man echt noch was Tolles draus machen...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Bannerkarte finde ich wirklich herzallerliebst! Ich mache auch gerne Karten mit meinen Resten, das ist meine neue Strategie...erst viele LOs, dann Mini-Alben und wenn dann von dem Papier (meistens verarbeite ich ja ganze Serien inklusive Embellishments) übrig ist, werden gaaaaaanz viele Karten gemacht, sodass wirklich keine Scraps mehr übrig bleiben, denn meine Erfahrung ist folgende: die landen eh nur in der Schublade und nach Jahren in den Papiermüll...und das muss ja nicht sein, oder?

    AntwortenLöschen
  3. ooh die nummern-karte gefällt mir suuuper :-)) GLG !

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die alle total gern :)
    schöne farben, schön schlicht und grad deswegen so wirkungsvoll...
    ich wünsch dir einen wundervollen tag!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten! Das könnte ich echt auch mal wieder machen! Dann wär mein Tisch auch mal wieder ordentlich!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich hätte gern erst einmal paar Reste zum Verarbeiten ;-) Bin noch eine soooo blutjunge Anfängerin, dass ich noch gar keine besitze :-D

    Aber auf jeden Fall, sind die Karten echt schön geworden und wirken auf mich, wie mit viiiiel Liebe gemacht :-) Echt schön!

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du Zauberin, was ist das mal wieder schmuck geworden!
    Tolle Karten ♥
    Bei mir kommt aus genau dem Grund nix mehr in den Müll, aber was sich da so alles stapelt... Muss wohl mehr abarbeiten :-)
    LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind alle total schick geworden. Ich mag ja die mit dem Buchseitenrest am liebsten.

    Sonnige Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Da bekomme ich auch gleich Lust zum Kartenmachen;-)) LG Gerli

    AntwortenLöschen
  10. Mönsch das sind ja geniale Karten geworden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...