29. März 2012

one pic - one story

ein rausgepicktes Bild - eine kleine Geschichte... ich glaube ich werde schwach und das, wo ich doch bei längerfritstigen Aktionen und tagespezifischen Blogeinträgen immer strikt mit dem Kopf schüttel... aber ich mache ja eigentlich nicht oft Post die "nur" von einem Bild handeln und daher finde ich die Idee irgendwie reizvoll! Ja meine liebe Britta, du hast mich geschnappt und infiziert und ich danke dir ganz doll dafür! Du bist einfach herzallerliebst mit deinerm Blog und deiner Art und deiner unfassbar kreativen Leichtigkeit. So, nu ist es raus und nu beginne ich einfach mal mit meinem ersten Post eines rausgepickten Bildes - etwas verspätet... gestern war ich offline und hole das jetzt nach!

I love Cake-Pops
infiziert mit dem Gedanken ganz unbedingt und dringe und ohne Umwege JETZT endlich  Cake-Pops zu backen... die mit Schokolade ist natürlich meine Lieblingsvariante... und ich bin jetzt cake-pop-süchtig


 das Rezept und die Anleitung gibt es morgen
- wäre ja gemein euch mit diesem Bild auf dem Trockenen sitzen zu lassen!


Kommentare:

  1. ich liebe sie auch die Cake Pops :-) Die sind richtig klasse geworden Nina, tolles Foto :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke für deine lieben Worte! Und ein tolles Mittwochsfoto.... Hmmmmmmmmmmmmmmm. Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...