23. März 2012

Nachzügler no.3

Da war ja noch was... So im DieCut-Wahn bin ich weiterhin am abarbeiten. Ist schon witzig das man doch immer wieder so schubweise was hinbekommt, und das wo ich gerade total planlos und konfus bin... aber ich werde mich langsam wieder sortieren und nach und nach scrappen was bei mir so lahm liegt. Wenn ich schon mein Fotoprojekt nicht durchgehalten habe, dann wenigstens dieses Projekt hier:
diese Schrift-Stempel von Technique Tuesday sind aber auch schön:
 das Herz habe ich gestempelt und dann mit Distress Pulver von Tim Holz embossed,
den Stempel dazu hatte ich aus Moosgummi selber hergestellt (klick)

hier noch ein altes Exemplar - auch mit dem schönen Crate-Papier und dem DieCut-Schickschnack-Set das es dazu gab, ich bin und bleibe Crate-Paper-Fan!
 hach, ein schöner Stempel ist das von Gel-A-tins

 und schon würde ich mich wieder am liebsten in mein kleines Eckchen verkriechen und weiter die Papiere abarbeiten - ne geht leider nicht, ist so viel anderes zu tun, schade

1 Kommentar:

  1. Oh, beide sind richtig klasse! Aber das zweite ist LO ist ja wirklich nicht zu toppen! Der Stempel ist toll, die anderen Details und natürlich die rührende Geschichte dazu - ich kann mir alles so richtig gut vorstellen ;-) Und: schön, dass Du wieder am scrappen bist und uns Lesern Input gibst! Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...