1. März 2012

gib mal Tuch...

... denn nichts ist unterwegs schlimmer, als klebrige Finger, die an mir hochreichen. Ja da bin ich leider total allergisch gegen. Ich konnte daher nicht widerstehen bei diesem süßen herzallerliebsten Frischetuch-Täschchen schwach zu werden...
genäht ist diese süße Idee von Melli und ihr könnte es HIER im Shop finden - mein Tag ist gerettet das jegliche Klebzuckerdreckattacken abgefangen werden!!!

Kommentare:

  1. Mei ist des süß, muss ich irgendwann mal (bloß wann????) nachnähen, total geniale Idee auch für die Kleinigkeiten, die Frau immer so in der Handtasche braucht, merci dafür, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Täschelchen. Ich kann Klebefinger auch überhaupt nicht ab und habe, seid der Geburt meines Kindes, auch immer Feuchttücher mit dabei.

    Da nähen (noch) überhaupt nicht mein Ding ist, geh ich schnell mal zur Melli gucken, vielleicht werd ich ja auch schwach.

    Danke für den super Tipp.

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  3. sowas habe ich mir auch bereits genäht und ich bin froh, daß ich dies Täschchen habe. Denn Klebe- / Schokifinger irgendwo dran kann auch ich absolut nicht haben. Da bin ich auch allergisch gegen. Der Sternchenstoff / das Sternchenwachstuch sieht unheimlich fesch aus.

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu,

    macht sich übrigens auch super beim Scrappen ;-)
    Der Sternchenstoff macht sich aber auch sehr sehr schick auf Deiner Tischdecke :-)
    Liebste Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...