7. Februar 2012

Scrapper-Jar 2012 / No.1

Und ich werde wirklich wirklich wirklich versuchen, meine eigenen Scrap-Vorschläge für 2012 in dem Jahr umzusetzen - auch wenn ich gerade schon ein Paar Tage zu spät bin mit Posten von meinem ersten Beitrag. Im Januar habe ich mein erstes Röllchen geöffnet und das war meine Aufgabe:
ai ai Käptn, wird gemacht!
das geniale Herz ist mit einem Foam-Stamp von Donna Downey und brauner Acrylfarbe gestempelt... ich habe mit nämlich vorgenommen nach dem VersaMark-Layout wieder mehr diese coolen Riesenstempel zu nutzen! 
in meiner Grabbelschublade habe ich noch diesen hundert Jahre alten RubOn-Roller gefunden... auf geknülltem Papier ist das nicht wirklich gut abzurollen (glaubt mir, ich war doof genug es direkt auf dem Layout zu probieren) - daher habe ich den Roller auf Scotch Klebeband matt/beschreibar abgerollt. Zack, es ging. Noch ein wenig mit dem Cutter in Form geschnitten (denn günstiger weise klebte ja alles auf meiner eingsauten Schneidematte) fertig ist mein Embellistreifen gewesen. 

Material:
Dabber Espresso Ranger, PP Basic grey Basics, Foam-Stamp Donna Downey, RubOn Roller Daisy d`s,  Alphasticker Scenic Route + lillybee design, Mister Studio Calico, Scotch Klebeband

Kommentare:

  1. Wow! Dein Layout ist toll geworden!
    So schlicht und doch so eindrucksvoll :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Layout, so einfach und doch so cool, das Herz kommt richtig gut zur Geltung, klasse. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, klasse umgesetzt!!!
    Mag die Farben sehr!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, ein ganz besonderes Layout. Nicht nur mit einem aufgestempelten Herz, sondern viel Gefühl... LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Du bist der Knaller!!! Dein Layout ist super cool geworden!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein traumhaftes layout, einfach super. ich bin begeistert!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. was hab ich an zich kleinen Herzstempeln. Deiner ist total schön, der nimmt (natürlich) so viel Platz ein, ohne irgendwie kitschig zu wirken.Richtig gefühlig.....!!!!

    Gruss aus Berlin, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein "Scrapper-Jar"! Coole Idee! Das Layout ist sowieso klasse .

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde du hast die Aufgabe von deinem Zettelchen echt super umgesetzt... der Herzstempel ist der Knaller.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Tach-schen Nina,

    habe leider auch erst das Januar LO für´s Orjekt Scrapper-Jar fertisch, aber der Februar ist ja auch noch nicht rum, noch nicht ganz ***lach***. Wollt dir mal den Link zu mir schicken :-) --- lieb grüß Iris


    http://papiertantchen.blogspot.com/2012/02/layout-marathon-im-winter-urlaub-lach.html

    AntwortenLöschen
  11. ***lach*** --- na toll --- das Orjekt soll ein Projekt sein --- was machen denn die Finger da :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach bin ich froh, das andere auch mal einen buchstabendreher haben *kicher* - herrlich!

      Löschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...