23. Februar 2012

Plätzchen frei... und weg

... für den Workshop am Samstag ist eben ein Plätzchen frei geworden - wer also noch kurzfristig Lust hat bei dem Einsteiger-Kurs von 14-17:00 Uhr mitzumachen oder einfach dabei zu sein, der kann mir eine Mail schreiben und sich den Platz schnappen... wäre doch schade wenn ein Stuhl traurig, kalt und leer stünde.

Auf alle anderen Mädels freue ich mich im übrigen schon sooo sehr, das wird ein herrlicher Nachmittag! Einige kenne ich noch nicht, andere eine kleine Weile und wieder andere schon ganz lange... eine tolle spannende Mischung. Doris ist auch schon ganz hibbelig und wir kichern und schnattern und würden am liebsten jetzt schon loslegen - fix und fertig geschnürt und gepackt ist jedenfalls alles und wartet nur darauf verschlungen zu werden!

EDIT: 
der Nachrückerplatz ist auch vergeben... schwups weg


Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon sehr, ich habe noch nie so einen Kurs gemacht, hoffe, dass fällt nicht zu sehr auf :D ..
    Bis Samstag! LGm
    http://shirinhayat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht schon so lecker aus. Ich freu mich!
    LG
    Jasmina

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...