10. Februar 2012

Nachzügler No.2

Und hier kommt die zweite Nachzägler-Runde der Die-Cut Layouts-Verbrauchsaktion zu dem Projekt 1. Diesmal, wie angekündigt, mit einem Schwung Crate-Papieren. Alle sind jetzt immer noch nicht verbraucht, aber immerhin sind es wieder 2 weniger.

Muschelsucherin
zu den Materialien die hier Altlasten sind gehören die, sonst mit Leib und Seele verteidigten Heidi-Swapp Chipboard Alpahs (ein Wunder das die noch keinen Schimmel angesetzt haben) und 2 kleine Brads die ich mal geschenkt bekommen habe
dann gab es bei der Auszeit in einem von Marits Workshops diese Herzen (Tim Holz)... hach die haben ihren Platz jetzt gefunden

Titus
wie so oft bleibe ich meinen kleinen Filzherzen treu - immer und ewig
das breite geniale Washi habe ich exklusiv bei der Auszeit gekauft. Gaaaaanz zufällig lag griffbereit das tolle Smash-Tape! Ja, ich oute mich als Fan von dem Zubehörkram, auch wenn man schon total überfluten von dem Zeug ist

Bommelband und Brads kullerten aus meiner Kramschublade auf das Layout - und Dank dem tollen Tim Holz Tacker (Attacher) geht das Tacken auch wie Butter! Wer es noch nicht bemerkt hatte im Laufe meines Bloglebens: ich liebe diesen Tacker nach wie vor heiß und innig!

Kommentare:

  1. Hach Nina, ich freu mich immer wieder wenn ich deine tollen Layouts hier bewundern darf :D Und um das extrabreite Washi beneide ich dich jetzt mal kurz!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. hach Muschelnsuchen... ich liebe es und ich find deine Layouts echt wieder klasse
    Die Titelgestaltung beim "Titus"-Layout ist so süß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    die Layouts sind echt klasse, v.a. das erste gefällt mir richtig gut! Nur solltest du beim 2. das O und das U tauschen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gibt es doch nicht *kreisch* - danke dir, das habe ich aber ruckizucki geändert!!!!

      Löschen
  4. Hach, wieder so schöne Layouts von dir. Und die Idee den Titel so außereinanderzuziehen, einfach genial! :-D

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. total schön und so liebevoll gestaltet. Danke liebe Nina
    Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, das 2. gefällt mir besonders gut!

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...