8. Februar 2012

Nachzügler No.1

Irgendwie habe ich wieder Lust bekommen doch noch einen Schwung Layouts mit den DieCut Papieren zu scrappen. Der Vorteil ist, ich bin da total schmerzfrei weil ich diese Papiere ursprünglich einfach nur weg haben wollte mit meinem Projekt 1. Mittlerweile bin ich fast wieder drauf und dran mir noch einen Schwung zu kaufen...

Partymaus
meine durchgeknallte Tochter:
Party geht halt immer!
wer denkt das Leben bei uns wäre ein dauernde Party: nein ist es leider nicht, aber es wäre so schön wenn wenigstens die Kinder ab und an denken es wäre so. Und die Hoffnung das sie sich daran erinnern und nicht an mein Gebrüll, Geschrei und mein Gemeckere, die Hoffnung bleibt!

selbstegemachte Zuckerwatte
dann habe ich noch dieses geniale Papier wieder gefunden
- eines von Jenni Bowlin, und das geht definitiv immer!
und wieder könnte man meinen wir leben hier echt in einem Spassparadies - hach das gefällt mir!
ja, ich halte durch bei dem Abbau der DieCut Papiere, denn das eine oder andere schöne (vor allem die von Crate Paper) habe ich noch vor mir!

Kommentare:

  1. Ich finde genial, was du aus diesen Papierchen machst. Bei mir sammeln sich die DieCut Papiere leider auch immer an...

    Hach, dein Kind wäre ich gerne! :-D IMMER Party und Zuckerwatte in MENGEN!! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie, die DieCut Papiere und danke dir für die tollen Layout-Inspirationen. In unseren Alben sieht es auch immer eher nach ständigem Spaß aus - wer fotografiert schon die schlechten Dinge des Lebens? ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)

    du erinnerst mich mit deinen beiden tollen - die-cut-aufbrauch-layouts - an diejenigenwelche hier noch rumliegen :)

    das zuckerwattenlayout finde ich unheimlich toll!

    und.. ich glaube, wir sind einfach priviligiert. unsern lieblingsmomenten einen wundervollen. würdigen. immerwidergernegesehenen. rahmen zu geben. und das ist gut so!

    ganz liebe grüsse vom klirrend kalten "unten" nach "oben" ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Soo schön mal wieder und das Bild von Fiene ist total charmant, so wickelt sie bestimmt jeden leicht um den Finger! :)
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  5. Die Layouts sind toll! Ich hab auch noch eine DieCut Papiere, ich glaube die muss ich auch bald mal verarbeiten! Vielleicht werde ich eines deiner Layouts liften :)

    Lg tina

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...