5. Februar 2012

Lift

Schon die ganze Zeit wollte ich so gerne den Sketch von den Sketch Ladies verscrappen - aber ich hatte so viel zu tun das mir die Ruhe fehlte. JETZT aber in der zweiten Runde bin ich dabei!
genutzt habe ich (wie ich es fast immer bei Challanges tue) Restfotos die in der Schublade rumfliegen und alte Papiere sowie Reste von meinem Tisch. Ich finde das es mit Hilfe von Sketchen ganz wunderbar einfach ist, Altlasten jeglicher Art abzubauen. 
ahhhh, wenn man genau hinschaut, sieht man auch den Glitzer...
alte RubOns Alphas von Heidi Swapp, dann Rest von einem stickerbogen aus einem Kit und meine heiß geliebten steinalten making Memories Alphas Kids - nur die Pins sind etwas aktueller und das Pfeil von Studio Calico.

Kommentare:

  1. Toller Sketch & tolle Umsetzung!! Man sieht gar nicht, dass du Reste verscrappt hast, das passt alles wunderbar zusammen.
    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Layout. Und das Thema ist ja wirklich süß. :-)
    Hier (http://www.marygoesround.de/blog/2012/02/05/ein-award/) habe ich Dir einen Award weitergereicht. :-D

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmelze (schmilze?) dahin... sooo süß! Und das Layout auch. ;-D

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ein super klasse Layout Nina!!

    Freu mich dass du es uns zeigst.

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Absolut ein allerherrlichstes Layout!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Layout! Ich mag die kräftigen Farben, das Grün ist echt toll!
    VLG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön das layout. ich mag die farben gerne!

    lg tina

    AntwortenLöschen
  8. so ein tolles LO liebe nina, vielen dank für deine Teilnahme
    liebe grüße eva

    AntwortenLöschen
  9. Total süß!!! Liebe Grüße von der Sandra

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...