16. Februar 2012

Liebesbriefe von Dani

Liebesbriefe, so ist der Titel für das März-Kit und der ist mehr als passend. Ich finde dieses Kraft-lastige Kit sowas von ansprechend und lässig, gekrönt noch mit diesen Senfgelben Alphas... hach ja, Danis Kitts halten einfach was sie versprechen:
wieder dabei sind Printouts, sogar 2 Seiten - und die sind ja wohl auch der Kracher!
und genau diese werde ich mir jetzt schön noch 2-3 mal ausdrucken und verköstigen


Kommentare:

  1. Bin schon gespannt, was du daraus wieder schönes zauberst. :-)
    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina,
    erst machst Du einem so einen Hunger mit dem wunderbaren Milchreisrezept und dann muss ich mich beherschen um nicht gleich das Märzkit zu bestellen - wie gemein ist das denn :o)
    Hab ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...