24. Februar 2012

kleines Pocket

Kleine Papiertäschchen kann man nie nie nie genug haben. Für was? Egal, hauptsache haben. Ich finde die so schnuckelig, ich bin gerade tierisch im Pocket-schneide-klebe-Fieber. Wie immer sehen die Aufkleber von Avi Art zucker auf diesen Pockets aus!



ihr habt auch Lust euch welche zu erstellen? Na dann los:
die Angaben wie bei scrappern üblich in Inch


noch einige kleine Tipps:
*die Seitenflügel ein ganz klein wenig aus dem 90-Grad-Winkel schneiden
* um eine schöne Rundung zu bekommen ein passendes Glas anlegen 
* kein Kleberoller sondern wenig Flüssigkleber nutzen

Wer noch ein weiteres Schnittmuster für ein Pocket ausprobieren möchte, der kann hier bei diesem Post nachschauen (KLICK). Es ist von den Dimensionen her ähnlich aber ein wenig höhe.

Total süß sind die Aufkleber auch als kleine Anhänger.
Da habe ich mir sogar passend die Vorgefertigten für gegönnt:


- ich brauche dringend Nachschub dieser Sticker fürchte ich...


Kommentare:

  1. Die sind ja herzallerliebst, Danke für die Anleitung !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anleitung - genau dieses kleine Kärtchen kann ich heute gut gebrauchen :) Die Aufkleber sind spitze, ich sollte dann auch nochmal schauen gehen... VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich super süüß...davon habe ich den Stempel ;-) hach und heute kommt
    vielleicht mein Avie-Art Päckchen *freu*
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Obersüß!
    Danke für die süße kleine Anleitung!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ..oh die Pockets sind ja zu süß, danke für die Maße, die werde ich bestimmt mal nacharbeiten...

    ICh habe ein Stöckchen für dich, schau mal
    HIER

    LG
    KAtja

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die sind soo süß! So Nina!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind ja wunderschön geworden - gleich morgen werde ich mich an den süßen Umschlägen versuchen. DANKEEEEE fürs Teilen!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...