28. Februar 2012

kesi`art

Ich kann wirklich kein Wort französisch und habe auch keine großen Ambitionen, Frankreich auf die Pelle zu rücken (na gut da wäre so das eine andere Museum in das ich gerne noch einmal möchte) - aber eines muss man den Franzosen neidlos lassen: sie sind sowas von unglaublich kreativ und haben so hinreißende Produkte. Neu bei Dani im Shop sind jetzt die französischen Produkte der Firma kesi`art - ich habe zwar schon einiges per Post imporieren lassen, aber jetzt sind die Sachen für mich so herrlich greifbar, das ich dringen Überstunden machen muss, um meine Sucht zu stillen!
 ach und ich habe wieder eines meiner DieCut-Papiere dabei verbraucht!
Favorit sind natürlich die Stanzschablonen - hach die sind einfach klasse (und wahrscheinlich ist der erste Schwung schon ausverkauft, aber ihr könnte euch benachrichtigen lassen wenn sie wieder rein kommen) - da lohnt sich jeder Cent der kostspieligen Anschaffung
ein Evergreen: der Schmetterlingsstanzer von Martha Stwardt

Im Vergleich dazu die Schmetterlinge von kesi`art... mal ehrlich, da kann sich doch kein Mensch zwischen entscheiden!

lifu ist übrigens mein linker Fuß, ja wir haben so einiges zusammen durch gemacht, daher bin ich auch so glücklich ihn zu haben.
 Ich finde, man braucht auf kurz oder lang definitiv BEIDE Schmetterlingsformen!
in dem Set sind 3 großen an Schmetterlingen, meine sind mit dem coolen Tim Holtz Attacher (Tacker) miteinander verbunden.

Kommentare:

  1. Arrrg...hast du die schöne Blütenstanze vor meiner Nase weggeschnappt? Wenigstens kommen jetzt bald meine heiß ersehnte Sterne...
    Knutsch - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für wunderschöne LO's! Das mit dem blauen Rahmen gefällt mir am besten. Ich liebäugele auch schon mit den tollen Sachen - hab aber meinem Mann versprochen bis zu unserem Urlaub Mitte März nix mehr zu shoppen. Es fällt echt sehr schwer! Aber Anfang April hab ich dann Geburtstag und hoffe auf ein paar Spenden zum Shoppen.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Blütenstanze passt super zu meinen Stempeln !!! Das ganze Layout ist wunderbar frisch und frühlingshaft !
    Übrigens habe ich Dir ein Stöckchen zugeworfen, schau mal hier: http://www.yosemites-scrapbook.blogspot.com/2012/02/in-deckung-fliegende-stockchen.html

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    jetzt hab ich gestern ganz vergessen den Link zu meinem Layout mit deiner Jahres-Challenge zu vermerken:
    http://tandi-works.blogspot.com/2012/02/stockchen-und-fruhling.html
    Vielleicht hüpfst du ja mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. der rahmen im ersten ist super cool... sehr sehr schick das Layout

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...