22. Februar 2012

Februar-Werke

Da sind ja noch Layout die ich mit dem zauberhaften Februarkit gescrappt habe - ich merke gerade, ich bin sehr Hintergrund- kraft-lastig gewesen

Wanderschaft:
 soooo schön die Foam-Alphas
 die Blätter sind von Basic grey - schnuckelig oder?

ein klitzekleines Hochzeitsfoto:
- und mein liebstes noch dazu
 der tolle Stempel ist von October Afternoon + Stempelfarbe Sepia von Archivar Ink

freies Gestalten:
- das gute Kind....

 nein, dieser Stift ist NICHT wasserlöslich...


Sunshine:
 das Papier schrie nach diesem Lied, und das Lied läßt mich lächeln!
 der Stempel "smile" ist von Scenic Route und uuuuuralt
 danke Mr.Denver
und hier mit Ton:
Ich Danke Ihnen Mr.Denver

EDIT:
Ihr habt nach den tollen Doillies gefragt - die sind gerade zur Sekunde in Danis shop gewandert!!!
In drei Versionen findet ihr die: hier, hier und hier.... und ich bin jetzt schnell weg und gehe shoppen!


Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Schöne Layouts!!!
    Das Sonne/Wolken-Papier liegt auch grad mit Bild von Tochter bei mir und wartet auf "Bearbeitung"
    Schönen Tag,
    Gruss aus Berlin, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind das geniale LOs ... der wasserfeste Stift ist natürlich der Brüller :D

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Super Layouts, v.a. das Freie Gestalten... Toll, wie du die "wertvolle Kunst" im Lo nochmal aufenommen hast. Zum glück wurden wir bisher von sowas verschont ;)
    Aber auch das Hochzeits-LO ist total romantisch.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Layouts. Von solchen Krativen Aktionen meiner Kleinen bin ich bis jetzt verschont geblieben. Aber da muss anscheinend jeder durch. Bis jetzt hat sie mich nur geschockt, indem sie mir erzählt hat "hob i angamalen". Zu meinem Glück nur mit imaginärer Farbe :)
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Layouts.Deine Tochter ist der Hammer zum Glück hatten wir sowas noch nicht.Kennst Du Aqua Doddle das kist super da kann man nur mit auf der Matte malen und sonst nirgendwo.Und sie könnenen den Stift nicht selbst aufdrehen.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. OMG da ist wieder eine gemeinsame leidenschaft, ich bin john denver fan liebe nina, und ich stehe dazu :-) als ich ein jahr in birmingham studiert habe, gab er ein konzert und ich bereue es bis heute nicht da gewesen zu sein (nieman anders interessierte sich dafür und wollte mit) nur ein halbes jahr später war er tot. ich hörte es im radio bevor ich morgens zur uni wollte und es traf mich wie ein schlag, unfassbar. dieser mann hat eine so schöne musik geschrieben und gesungen und sie ist teil von meinen erinnerungen und träumen... und deine layouts sind mal wieder eines schöner als das andere. der stempel ist klasse und die kleinen torten-untersetzerformen - wo gibts die? brauch ich! :-)) ich umarm dich, deine claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kleinen doillies sind von DanielaPeuss aus dem Februarkit - die waren da mit bei... vielleicht gibt es die irgendwann auch im shop, ich fiebere auch schon!

      Löschen
  7. Hallo Nina :-)
    deine LOs sind so natürlich und aus dem Leben gegriffen schööön! dankeschön für die tollen Inspirationen!

    Ich würde gern (wie Bloggerin diadu/witziger Name)gern wissen,woher du diese wunderschönen Tortenuntersetzer bestellt hast .....

    Bis bald,
    und liebe Grüsse
    von Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und während ich Claudia geantwortet habe hat Dani die Doillies in den Shop gestellt - verlinkt sind sie oben im Post

      Löschen
  8. Wieder einfach bezaubernde Layouts :) und Kraft-CS ist auch meine Schwäche ;) LG anja

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur GEIlE Layouts, liebe Nina!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hach Sonne wär mal wieder schön, aber für mich scheint sie ja am Samstag beim scrappen :) Ich freu mich schon drauf! LG Jasmina

    AntwortenLöschen
  11. Wie Du den "Raum" (Blatt) benutzt finde ich einfach großartig! Es ist so ausgewogen. Einfach toll was Du machst. Liebe Grüße,
    Valeria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina :-)
    Oh wie schade. Habe gerade gestern bei Dani einiges bestellt. :-(
    Naja, nächstes Mal.Danke für die Info.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  13. Deine Layouts gefallen mir sehr gut. Genau mein Stil...wenig Schnickschnack, damit das Foto zur Geltung kommt. Mir gefällt es, wenn die Layouts nicht zu überladen sind. Super gemacht!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...