25. Februar 2012

die scrapperin! - digitale Sonderausgabe

ahhhh - das ist so cool, eben komme ich noch total erfüllt und beflügelt von meinem Workshop und dann sehe ich, das die digitale Sonderausgabe der scrapperin! schon freigeschaltet ist. Das setzt dem tag echt noch die kröne auf! Die 2frolleins schenken euch zum Einstand einen kostenlosen Einblick in die neu aufgelegte Zeitschrift. Hier könnt ihr euch einen Vorgeschmack holen, was im Laufe des Jahres so auf euch zu kommen wird. Jetzt als Leckerei schon mal 56 Seiten pure Inspiration von 24 Designer, da ist wirklich ordentlich frischer Wind in die Zeitschrift gebracht worden!
und HIER könnt ihr euch die kostenlose Zeitschrift runterlasen - viel Spass


Kommentare:

  1. Eine tolle Überraschung! Diese geniale Sonderausgabe macht Lust auf mehr!

    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das macht wirklich Lust auf noch mehr, soviel Kreativität zusammengepackt, danke Nina
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank für diesen schönen Einblick und auch ein ganz dickes Danke Dir und Doris für den tollen Tag gestern. Mein kleines Mini hab ich heute auch schon stolz wie Bolle gepostet ;)
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...