20. Februar 2012

crazy...

...ist unsere kleine Motte einfach so - weil sie es halt ist. Ist auch nicht Neues. Aber etwas, das immer wieder erfrischend zu sehen ist und einen immer wieder lächeln läßt:
Knallgrün hat was, vor allem mit dem passenden grünen Garn
Das Material ist aus einem Februar-kit von Dani - von 2011, also von letztem Jahr! Wahnsinn wie die Zeit rast... und wie zeitlos doch die Kits sind. Ja ich bin und bleibe ein riesen Fan. Und das sage ich nicht  weil ich im Designteam bin, sondern weil ich einfach die Kitts jedesmal durch die Bank weg umwerfend finde und sie mich immer wieder aufs neue inspirieren! So, jetzt ist es mal raus *kicher*.


Kommentare:

  1. Süßes Foto und ein wunderbares Layout. Finde ich gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt ne coole Kombi und das Foto ist super knuffig.

      Löschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...