2. Februar 2012

Candy-Gewinnerin

Bei Radom habe ich die 119 lieben Kommentare der Verlosung eingegeben - und vorab möchte ich noch einmal sagen, dass ich mich über jeden eurer Kommentare gefreut habe!

Das ich morgens der Klick bin, das ihr gerne hier seid bei mir, das sich so viele zu Wort gemeldet haben die sich sonst ein wenig verstecken, das meine alten Hasen mir die Treue halten und ihnen nicht langweilig wird, das frische Scrappküken motiviert werden, das ihr mir so herzlich gratuliert, das ich echte süße Fans habe, das ihr meine Welt bunt und kreativ, witzig und erfrischend, spannend und interessant findet, das ein blaues Sternchen erscheint wenn ich poste, das ihr mich mit einem Kaffe genießt, das ich euch ab und an inspirieren kann, das ihr bei meinem Hausumbau mitfiebert, das ihr meinen Stil immer "wiederkennt", das die Schweizbrötchen bei euch Einzug genommen haben, das meine  Buchstabendreher anderen helfen ihre Legasthenie mit ein wenig Humor zu nehmen und ich ein Ritual bin,  das ich ein wenig Leichtigkeit vermitteln kann in dieser schlimmen Welt,  das ihr aufgeregt seid ob es Neuigkeiten gibt, das ihr mit meinen Tips und Anleitungen was anfangen könnt, das ich vertrocknete Scrapperherzen wieder aktivieren konnte, das ich euch ein Lächeln entlocken kann, das ich ein Platz in dem einen oder anderem  Herzen habe und jeden Schmatzer genossen habe den ihr mir geschickt habt!

Mädels, ich umarme euch und freue mich auf jeden neuen Tag mit euch! Haben wir es nicht gut, das wir uns eine  so herrliche Welt aufbauen können, fern von allem Stress, der Hektik, dem Leistungsdruck und dem Alltag? Ich finde wir haben einfach das wunderbarste, wertvollste Hobby das man sich wünschen kann - eines das gut tut, das verbindet und Freundschaften entstehen lässt - ein Hobby das nur Platz für Positives hat und Negatives gut verpacken kann. Ja das finde ich einfach toll!

So - nun aber mal zu dem wichtigen - das war doch was - also gewonnen hat....
NUMMER 35 
(uff bin ich frohe, das ich nicht so weit zählen musste)


    1
Result 35
Powered by RANDOM.ORG

Liebe Nina, ich kann mir kaum vorstellen dass jemand nicht gerne hier ist - ich bin es täglich, und sehr gerne!! Auch im danipeussforum liebe ich deine Beiträge, sie inspirieren, animieren und sind einfach traumhaft schön!
Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinen 300 Lesern (wovon ich zum Glück eine bin!)
Liebe Grüße Ulli
Liebe Ulli, bitte schicke mir deine Adresse unter detailverliebtheit@gmx.de zu, damit dein Gewinn schnell auf die Reise gehen kann!


 ÜBRINGES:
wer noch Lust hat  10 FAKTEN ÜBER MICH  zu lesen, der kann bei den 2frolleins nachlesen... wobei ihr das eine oder andere betimmt schon wisst

Kommentare:

  1. wow! Wie super cool!! :-) Email ist unterwegs. Danke, Nina!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Ulli :D

    Liebe Nina, es ist eingfach immer wieder schön hier vorbeizukommen, ob mit oder ohne Candy!
    Ich wünsch dir noch einen schönen kreativen Tag,

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Weisst Du, Nina, selbst wenn Du nix Kreatives postest, liebe ich Dein Geschriebenes. Es sprüht nur so vor Energie und Lebensfreude, Kraft und Zuvertrauen...
    Und jetzt noch ein kleiner Reim:
    Ich bin hier zwar neu
    aber bleib Dir treu....

    Und nun schnell weg....
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was Du geschrieben hast, ist einfach zuckersüß! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Es geht schon gar nicht mehr ohne dein Blog (und das einiger anderer) :-)

    Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin Ulli!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...