18. Januar 2012

You make me up

Denn wenn ich ehrlich bin, dann gehe ich ohne Make-up nicht aus dem Haus. Da gibt es auch keinen wirklichen Kompromiss... ohne meine drei besten Freunde am Morgen, die aus mir einen Menschen machen geht nun mal so garnichts!
 die Jouranling-Sticker sind von Basic grey Basic-line, fine toll Serie
 ich stehe ja total auf unterschiedliche Alphas auf einem Werk, 
hier beides mal von American Crafts (vinyl und fabric)
nachdem ich viele Jahre über immer mal was anderes ausprobiert habe (und meine Schublade immer voller und voller wurde), bin ich doch immer wieder bei meinen Basics gelandet - fast schon wieder langweilig, aber Gegenwehr hat keinen Zweck, das habe ich teuer gelernt.

Kommentare:

  1. Liebe Nina,

    Ich bin ja eigentlich mehr so die stille Leserin deines Blogs aber heute muss ich dir einfach mal sagen, dass ich deine LOs liiiieebbee.
    Sie sind so schlicht und einfach und trotzdem so geil.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein geniales Layout!
    Auch wenn ich persönlich so komplett ohne diese Freunde auskommen kann :b

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout über die alltäglichen Dinge des Lebens :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein echter Casi-Nina-Knaller. Schließe mich Kerstin an, weil "schlicht und einfach und geil" trifft es 100%ig!!!
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. wieder so ein schönes Layout, dem Kerstin-Ausspruch schließe ich mich uneingeschränkt an.

    AntwortenLöschen
  6. Super Layout! Und auch ich gehöre zu der Sorte, die ohne Make-up praktisch nicht mehr aus dem Haus geht. Wieso also nicht ein LO über die wichtigen Basics machen. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  7. haha die Idee deines LOs ist ja überhaupt der Hammer, mir geht es nämlich auch so - hab auch immer und jeden Morgen ein Date;-)))) LG Gerli

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...