15. Januar 2012

Versamark

Versamark ist ein Stempelkissen das Freude macht, wenn man mal daran denken würde, es wieder aus der Versenkung raus zu kramen! Das habe ich getan und bin nach wie vor begeistert von diesen Wasserzeichen Stempelkissen.
Damit das Layout nicht zu clean ist habe ich noch ein wenig Washi in der Ecke spendiert:

Der genutzte Stempel ist ein großer Foam Stamp von Donna Downey. Das schöne ist, er ist schon auf einer dünnen Acrylplatte vormontiert. Bei einem Preis von knapp 10€ für einen Stempel, stimmt dann auch wieder die Preis-Leistung - in Scrapperdimensionen gerechnet jedenfalls. Dem Normalbürger darf man das ja garnicht alles sagen wie viel all das Zeug immer kostet und was man für Zeit investiert...

Abgesehen von Vermark gibt es noch x weitere Firmen die solche Stempelkissen herstellen, aber ich bin immer wieder bei diesem hängen geblieben. Es macht einfach ein super Stempelabdruck der mich zufrieden stimmt und das zählt.

Das Kissen kann übrigens auch super eingesetzt werden, um anschließend Embossingpulver zu nutzen: 1 Kissen für 2 Einsatzgebiete, ist doch super oder? Ja man kann sich immer alles gut reden, das Stimmt!

Kommentare:

  1. Ich liebe Versamark auch sehr, allerdings habe ich festgestellt, das die Abdrücke mit der Zeit verblassen, gerade auf dunkelen Papieren kaum noch zu erkennen sind!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. so ein Kissen nenn ich auch mein Eigen... ich benutz es aber nur zum Embossen.
    Dein LO ist jedefalls spitzenmässig
    Lg HEid

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist schlicht, aber es sagt einfach ALLES. Da braucht man nichts mehr hinzuzufügen. TOLL!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das aus! Sehr schönes LO!
    Und superguter Stempel. Sooo große sind mir ja noch NIE begegnet! Muss ich unbedingt Ausschau nach halten.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das Versamark habe ich auch und nutze es leider ebenfalls viel zu selten. Danke für das Erinnern!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. liebe nina, ein toller stempel und übrigens eine tolle wahl der alpha-kombi! das versamark-stempelkissen hab ich auch und noch nie benutzt! danke für die inspiration!! GLG!

    AntwortenLöschen
  7. Versamark ist ja auch ein "Zauberkissen". Es hat immer die richtige Farbe drin, die man braucht, um dezente Akzente zu setzen.
    Tolles Layout!

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...