7. Januar 2012

Smash-Mini - *pimp it up No.6*

Na klar habe ich auch das eine oder andere Smashprodukt, da führt kein Weg dran vorbei. Nur habe ich es einfach mit einem alten Minirohling kombiniert. Denn ich bin immernoch dabei die Rohlinge abzuarbeiten *uff*- auch wenn schon einige geschafft sind. Somit ist aus dem Kurztrip ein Kurzmini mit Kurzangaben entstanden - kurz gesagt, ich habe ein wenig gesmasht damit es ruckizucki geht:
 im Vorfeld habe ich nur noch das Blanko-Apfel-Cover mit einem Journaling-Tag von Maya Road und Tiny Stickers von Cosmo Cricket versehen - alles andere war schon fertig gebunden und bestückt.
Mit in den Kurzurlaub sind nur noch 2-3 Tütchen, ein Smash Jouranling-Pad und Sticker sowie die Restalphas gekommen, das reichte.
Tüchen und Washitape, die coole Büroklammer mit Fahne - mehr braucht es nicht

 Stempel und Herz habe ich dann doch zuhause nachgerüstet

 noch ein Tütchen, das geht immer!
 die Blumen waren dann irgendwann doch gepresst und wurden ins Mini nachgereicht:
 was für ein Kurztripp...

Material:
PP October Afternoon, Bind It all Spirale, Cardstock weiß und braun von DaniPeuss, Smash Jouranling Bad + Klammer + Sticker, Buchstaben Cosmo Cricket, Journaling-Feld Maya Road (glaube ich jedenfalls)

Kommentare:

  1. Wieder mal ein super gelungenes Projekt liebe Nina - daumenhoch.
    Und beim mitlesen kann man sich das Finchen so richtig vorstellen *grins* wie sie da wieder zurückläuft und trotzig in den Sitzstreik geht.Hach die süße liebe kleine Zicke :) - zum knuddeln.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so kann man seine Urlaub auch dokumentieren... Super! Wieder einmal ein dickes DANKESCHÖN für die Idee und das Teilen.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. EINFACH NUR KLASSE..........

    LG aus Deinem / Eurem Urlaubsland

    Beate

    P.S. Hut ab für die lange Fahrt, ich bekomme manchmal schon ne Krise wenn ich nach Hause fahre und das sind nur 600km ( hin und zurück ;-) )

    AntwortenLöschen
  4. richtig toll *.* gefällt mir echt total gut!

    AntwortenLöschen
  5. ach ja....so einfach drauf los,dass finde ich klasse. Ich für meinen Teil ,überlegt glaube ich noch viiiiiiel zu viel.
    Das Mini ist mega!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. genial gesmasht:-)

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe SMASH's in jeglicher Form... deins ist echt toll
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein super Album. Ganz besonders toll ist das Papier mit den Äpfeln!

    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Ja mir gefällt dein Smashbook auch wirklich gut, für meine nächste Reise liegt schon eines bereit;-) LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön! Lg aus der Schweiz ;o) PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  11. Total cool!!!!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...