5. Januar 2012

Jackenzwilling

Das ist mal wieder ein typischer Grund, weshalb ich es einfach zu toll finde ein Scrapper zu sein. Da freut man sich wie verrückt über solche albernen Begebenheiten wie eine gleiche Jacke!
 Journaling: das ist schon ganz schön verrückt: da haben wir beide die gleich Jacke. Was daran verrückt ist? Das sie locker 15 Jahre alt ist, von uns beiden schon x-Mal geflickt wurde, wir beide es nicht über das Herz bringen sie auszusortieren und das wir beide noch in die Jacke passen. Ach Jenny, ich finde es so cool dein Jackenzwilling zu sein.
auf Sticker sollte man immer mit einem Slikwriter / Fotostift schreiben damit nichts verwischt

die Ringborte ist ursprünglich ein uni-weiss Washi gewesen - kann man super umfunktionieren!

 so funktioniert das bestempeln von Washi ohne Probleme: mit StazOn
 die Borte ist von einer sassafras-Stempelplatte... uralt 
 gut mit dem StazOn den Stempel sättigen, einen Probedruck auf Papier und erneut mit Farbe anfrischen
noch ein wenig zurechtgeschnitten damit es symmetrisch ist - tadaaa fertig


Kommentare:

  1. Tadaaaaa - toll!!!
    Jipp, als Scrapper freut man sich manchmal über die dollsten Dinge und fotografiert die merkwürdigsten Sachen - das Layout schon im Kopf ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme mit dem Kommentar darüber überein...Mehr Worte bedarf es nicht, liebe Nina!
    :D

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das LO gefällt mir sehr gut! Wunderschön...

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufteilung ist super! Tolles LO!!
    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  5. das Layout ist wieder toll. Die Embellis sind super zum Foto gewählt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin KEIN Scrapper, finde die Sachen aber trotzdem toll. Ich frage mich nur immer, wo Du das ganze Zeug aufbewahrst und wie oft Du es Dir wieder anschaust. Wie gesagt, ich bin kein Scrapper.
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Toll... der Titel ist so witzig, genauso wie die Ganze Story...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Was sind das für geniale Details!! Schon wieder was gelernt;-).

    p.s.: bin gerade dabei den Rezeptfolder vom 7.12.10 nachzubasteln. Dein blog ist eine wahre Schatztruhe an Ideen....dankeschön!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich wohl als Siamesi abgemeldet, oder? Knutscher ;)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...