17. Januar 2012

Herr Valentin - sei gegrüßt der Herr!

Ne wie cool ist das denn??? Ein Februar-Kit das mal nicht Rosa und Rot ist und nicht aus Herzchen und Schnickschnack besteht. Damit kann ich eh nicht so viel anfangen. Das "Männer-Kit" hier hat mein Herz im Sturm erobert und hat einen Riesen Spass gemacht zu verscrappen.

die Werke könnt ihr nach und nach im DaniPeuss-Forum anschauen oder warten bis ich hier irgendwann dazu komme das nachzuholen. Bis dahin wünsche ich denen unter euch, die das Kit schon haben eine Wahnsinns Vorfreude - und die, die noch nicht süchtig geworden sind werden es spätestens jetzt!
obendrauf gibt es auch wieder tolle Printouts die als Download in dem Kit schon mit dabei sind!
so - und heute Abend werde ich noch ein wenig mit den Printouts spielen und was damit machen... mal sehn ob was dabei rauskommt!


Kommentare:

  1. Freue mich schon auf deine Werke hier. :)
    LG Mel

    http://shirinhayat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kit & auf deine Werke bin ich auch gespannt. :)

    Sonnige Grüße, ja auch wenn es klirrend kalt ist...

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. das kit schaut echt totaaal lecker aus... :)
    ich freu mich auf deine werke!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...