1. Januar 2012

Gute Vorsätze 2012 ...

... gibt es sehr viele, einige davon habe ich in einem alten Rahmen verewigt... und das Jahr fängt ja super an mit unscharfen Bildern...
hier sind auch die Glitzerzahlen die ich ausgeschnitten habe zum Einsatz gekommen:
 die Tags habe ich mit "Glitzertags" hinterlegt, das gibt ordentlich Farbe in den Rahmen 
- naja für meine Verhältnisse jedenfalls.
5 Vorsätze haben hier in dem Rahmen platz, ich finde das reicht auch
dann sage ich mal zu mir selber: toitoitoi, auf das es auch umgesetzt wird...

Kommentare:

  1. Hallo Nina! Wichtig dabei ist, die Vorsätze auch einzuhalten und diese schöne Idee von dir, hilft auch sich daran zu erinnern. Toll! Vielleicht überlege ich mir auch mal ein paar Vorsätze....nur um deine Idee zu "klauen"! ;)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. hey, Nina
    das sind schöne Vorsätze, so ähnlich sind meine auch (jedenfalls wenn ich so drüber nachdenke, denn eigentlich habe ich mir keine Vorsätze gefasst...)
    Außerdem sieht es herrlich fröhlich aus, hängst du es dir in die Wohnung, quasi als Erinnerung für jeden Tag?
    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    der Rahmen ist echt Klasse geworden. Tolle Farben hast Du gwählt !
    Vorsätze sind immer gut - man darf nur nicht zu sehr entäuscht wein, wenn man sie dann doch nicht einhält ;)
    LG Carol

    AntwortenLöschen
  4. Letztes Bild, der Vorsatz in der Mitte: ich glaub das wird schwierig ;)

    Und wie ich sehe öffnen sich Links jetzt in einem neuen Fenster ;)

    AntwortenLöschen
  5. Find ich echt Klasse ...ich fürchte nur auch, das mit dem Geld ausgeben wird nicht ganz klappen,aber egal,man kann sichs ja mal vornehmen ;-)
    Ein wunderbares 2012 wünsche ich Dir und Deiner Familie
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee und gute Vorsätze!
    Ich glaub ich werd die Idee liften, damit ich meine guten Vorsätze immer präsent habe.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!


    Vielen Dank für die Inspiration.

    Gruß ines

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Du hast so tolle Ideen immer. Davon lass ich mich sehr gerne inspirieren. :)
    LG Melli von
    http://shirinhayat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin tootal begeistert von deinem Vorsätzerahmen, so eine gute Idee und ich glaube Vorsatz orange ist nicht umzusetzen:-)Lg aus Wien von Gerlinde
    Ich bin wahnsinnig gerne auf deinem Blog;-))

    AntwortenLöschen
  10. wow, das sieht ja super aus ... so etwas bräuchte ich auch, damit ich täglich dran erinnert werde. kommt gleich mal auf meine liste :-)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine sehr schöne Idee. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Hörst du den Applaus?
    Toll ist dein Rahmen geworden!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß! Deine Vorsätze könnte ich ALLE wunderbar übernehmen! Und in diesem superschönen Outfit natürlich erst recht!
    Wünsche dir ein frohes 2012 mit vielen umgesetzten Vorsätzen! :-)
    LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nina,

    kennst Du mich ...... ? Hast Du meine Vorsätze aufgeschrieben ......? Witzig - stimmt überein!
    Dies Bild würd sich gut bei mir machen ;)

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe für das Jahr 2012! Das sind ja ganz bestimmt Vorsätze die sich gut umsetzen lassen...Hihi, außer dem mit dem Geld ausgeben für Scrapzeug hätte ich so meine Schwierigkeiten...
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  16. Wow der Rahmen und die Idee die Vorsätze festzuhalten ist sooo genial...
    Werde ich mir merken ;-)
    Alles Gute für das Neue Jahr
    und viel Erfolg beim umsetzen der Vorsätze
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  17. Nina! Tolle Vorsätze und zur täglichen Ansicht Ideal. Bei Erfüllung gleich gegen ein FOTO ersetzen und abhaken ;O) ...W U N D E R S C H Ö N!!!! Wunderschön...so schön! Zum nachmachen erlaubt? Hast Du eine Materialliste für all Dein ZUBEHÖR? Bittö,bitte: Die Blümchennadeln, der Rahmen

    Frohes Neues Jahr! Silke> eklis-hamm@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Gute Idee, danke Nina, schöne Farben und ich wünsch dir Glück dass es klappt.

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nina!
    Alles Gute für 2012 für Dich und Deine Familie. Ich denke so gern an den Workshop, den ich bei Dir mitgemacht habe. Hoffentlich gibst Du wieder welche und hoffentlich habe ich dann das Glück, einen Platz zu ergattern ;-)
    Die Idee mit nur 5 Vorsätzen finde ich nachahmenswert. Mit dem Aussortieren habe ich schon von selbst angefangen... Ich sollte sie aber auch so gut sichtbar machen. Dann vergißt man sie nicht so leicht. Herzliche Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  20. na klar: der Rahmen ist von IKEA und das Glitzerpapier von Imme Hansemann... folge dem Lionk von dem Glitzerpapier, dann landest du auf dem post wo das Papier verlinkt ist. Die Tags sind von Dani Peuss und ebenso die schönen Pins von Little Yellow Bicycle... ich hoffe damit kommst du weiter

    AntwortenLöschen
  21. Also wenn aus diesen Vorsätzen nichts wird dann weiß ich auch nicht... Supertolle Idee zum Start ins neue Jahr liebe Nina! Ich bin begeistert.
    Alles Gute für 2012!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. der Vorsatz auf dem 2. Tag von links (aussortieren) könnte auch von mir sein... Muß ich auch unbedingt. *seufz* Falls Du einen Schlachtplan entwickelst, bitte mitteilen, ich könnte den auch gebrauchen...
    frohes neues Jahr übrigens.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...