9. Januar 2012

du Wirbelwind

Ich stöhne ja immer, das die Kinder viel zu viel Energie haben und ich fix und alle bin, wenn dann am späten Abend mal Ruhe einkehrt. Aber wenn ich dann in der Nacht Zeit finde zum scrappen, dann freue ich mich über den Tag und die Fotos... ja so entspannt und rückblickend ist es dann doch immer alles wunderbar - zum Glück!
 besonders mag ich die Pockets  von 7Gypsies - hier mit RubOns von Studio Calico verfeinert und aufgenäht damit nichts abgeht... kleben wäre auch gegangen aber nähen fand ich schöner

Material:
PP October afternoon + Scenic Route, uralte Alphas von Making Memories (felt braun) und American Crafts (weiß), Pocket 7Gypsies, RubOns von Studio Calico, Chipboardteil "love" Scenic Route, Datums-Stempel aus dem Bürobedarf

Kommentare:

  1. Ach zu schön! Und das PP passt perfekt zu ihrem Outfit! Süßer Wirbelwind ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden! Und aufgenäht steht dem Täschchen echt gut :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...