14. Januar 2012

.... jiiiihaaaaaaaaa -  hört ihr mich wie ich hier gerade ausflippe und gefühlte hundert durchgeknallte Weiber  einen Freudentanz aufführen? Ja? Dann habt ihr alles richtig verstanden und gehört und gesehen - ich darf nämlich bei der " die scrapperin" mitmachen und ich bin total hibbelig und stolz und überwältigt! Das Scrapbook-Magazin ist Anfang des Jahres von den 2frollein übernommen worden und bekommt neues Leben eingehaucht! Das ist eine der tollsten Nachrichten des Jahres finde ich, denn Felicitas und Janna sprudeln über vor Kreativität und Energie - das heißt wiederum, das die Zeitschrift einen neuen Anstrich bekommen wird was mich persönlich wahnsinnig freut, denn die Scrapwelt braucht einfach mal eine Runde Style und frische Inspirationen.

Voller Vorfreude werde ich mich zusammen mit meinen neuen Kolleginnen auf die neue Aufgabe stürzen - auch mit höchstem Respekt denn es ist ja eine ECHTE GEDRUCKTE PROFESSIONELLE ZEITSCHRIFT AUS DEM HANDEL  -  ahhhhhh wie cool!!! 
Übrigens bin ich natürlich total gespannt was ihr dann im Frühling sagen werdet wenn die erste "neue" Ausgabe zu erwerben ist und wie euer Feedback so ausfällt und ob ich die Feuertaufe gut bestanden habe und überhaupt und und und... hach ich bin so aufgeregt... 

Kommentare:

  1. ich freu mich für dich :)
    ... und dann auf den frühling!
    :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da freue ich mich auch für dich und bin ganz gespannt :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und viel Spaß :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Cool Nina - herzlichen Glückwunsch!!! Bisher habe ich mir die Zeitschrift nicht gekauft aber mit dem neuen DesignTeam werde ich die Zeitschrift holen, sobald sie verfügbar ist! Und die Feuertaufe hast Du jetzt schon für ich bestanden, da kann nichts schiefgehen! Mir hat bisher alles gefallen was Du machst!!! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei dieser tollen Arbeit! Bin sehr gespannt auf Eure Ergebnisse!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial, denn mit dir und Irma, Imme und den anderen kann's nur gut werden. Ich freu mich für dich und freu mich schon auf die erste ausgabe. Hach..... Das wird klasse.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    War schon lange nicht mehr hier, in aber wie immer total begeistert von deinen Werken!
    Du und die anderen werden das Kind schon schaukeln!
    Herzensgruß das Fräulein Pilzrausch
    P.S: Noosa wünsch ich mir zu meinem Geburtstag und dein LO dazu ist der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunssch!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  9. KLASSE !!! riesigen glückwunsch.
    und soviele vertraute, bekannte sind dabei. hach, das kann nur gut werden.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  10. Herlichen Glückwunsch meine Liebe!!!
    Ich freu mich! Und wenn dieses geniale Team nicht ein Grund ist, mal wieder ein Exemplar zu kaufen, dann weiß ich auch nicht! Ich freu mich drauf udn bin gespannt!
    Die allerliebsten Grüße
    von der Melli

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Nina, dass ist ja wunderbare Nachrichten. Ich wünsche dir dabei viel Spass für deine neue Aufgabe und bin gespannt auf die nächste Ausgabe.
    LG Nadine (juice)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina, ich freue mich mit Dir und auf die nächste Scrapperin!

    AntwortenLöschen
  13. da fängt das neue jahr super an!!!
    herzlichen glückwunsch zum neuen job!!!
    und ein gesundes, frohes neues jahr für dich und deine familie!!!

    viele grüsse
    ines

    AntwortenLöschen
  14. Susanne/sternflieger14. Januar 2012 um 18:58

    Herzlichen Glückwunsch!!! Das neue Designteam ist wirklich ein Grund das Magazin zu kaufen ( bisher hat es mich nicht so angesprochen)
    Ich freu mich schon auf die erste Ausgabe!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habs ja heute morgen schon bei Facebook entdeckt ...... das ist ja megasupergenial.
    Ich freu mich riesig für DICH & das restliche DT . Bin schon sowas von gespannt auf die "NEUE " Scrapperin.
    Hibbel , freu & drück dich
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu´ mich auch tierisch mit dir! Das wird sooo spannend! *hüpf*

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nina,
    herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich ganz dolle mit dir. Das wird super !!!
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hi Nina,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit im Designteam! :-D

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  19. Da hätte es ja keine Bessere treffen können! Ich freue mich sooo für dich und das wird einfach eine supertolle Herausforderung!!!
    Liebste und sonnige Grüße - Irmchen

    AntwortenLöschen
  20. oh nina, ich freue mich für dich!! du bist für mich aber auch einfach "die scrapperin" - insofern passt das ja :-))) na dann werde ich wohl dieses heft im frühling kaufen müssen - bitte vergiss nicht, anzukündigen, wenn es erscheint!! ich drück dich, claudia

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch liebe Nina:-)! Meine Vorfreude ist auch riesig, und freu mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dir!!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Das wir mal zusammen in einem DT sind, hätte ich ja nicht zu träumen gewagt! Ich freue mich so, das wird ein klasse Jahr!

    LG aus Norge, Maja

    AntwortenLöschen
  23. ich freu mich sooooo für dich! herzlichen glückwünsch, meine liebe *knutsch*

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nina!
    Verfolge Deinen Blog schon lange Zeit und freue mich jetzt umso mehr mit Dir in einem Team zu sein!
    GlG, Clivia

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...