30. Januar 2012

Blog - Candy

300 - in Worten für mich kaum zu fassen: dreihundert - und ich falle um! Dreihundert registrierte liebe und treue Leser die meinen Blog bereichern und die mir liebe Grüße schicken und die meine Ideen, meine Scrapflashs, meine Nählust und ein Teil meines Lebens mit mir teilen. Ich kann es ehrlich gesagt garnicht glauben und erschrecke fast ein wenig davor. Aber ich erschrecke mich nicht genug das ich hier aufhöre - nönönööö, so nun auch wieder nicht! Es macht mir einfach eine Riesen Freude und die drücke ich in Form dieses kleinen Gewinnes aus:
von meine Lieblingsfirma Scenic Route:
(ich werde die Produkte immer immer immer nutzen, auch wenn es offiziell die Firma nicht mehr gibt)
2 Chipboard Sets, 1 weiße Chipboardbuchstaben, 1 Clearstamps und 1 rotes Washitape als Kontrast

Wie man den Gewinn ergattern kann? Das ist einfach: Wer mir bis Dienstag den 31. Januar  - 23:59 Uhr einen Minigruß hinterlässt, der ist mit einem Los dabei. Ihr müsst dazu nicht als Leser registriert sein und müsst dieses auch nicht tun! Ihr braucht keinen Blog zu haben oder irgendwie in einem Forum Mitglied sein.  Ihr müsst nicht Kommentare bisher hinterlassen haben und ihr müsst auch nicht ein "alter Hase" in diesem Blog sein. Nein alles nicht, ihr solltet einfach nur gerne hier sein.
Lieber Gruss Nina

Kommentare:

  1. Wow....das ist ja gigantisch!
    Du hast immer interessante, bunte, verrückte, frische Ideen. Und genau deshalb surf ich hier regelmässig vorbei.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und ob ich gerne hier bin!
    Einen weiteren offiziellen Leser hast du mit mir jetzt auch noch (nicht weil ich mich bemüßigte fühlte, sondern weil ich wollte!) - in FeedReader hatte ich dich aber schon länger abonniert.

    LG
    Dani (der beim Anblick des Candys gerade das Wasser im Munde zusammenläuft)

    AntwortenLöschen
  3. Morgenstund hat Gold im Mund... Eine meiner Lieblings-Aufgaben morgens auf der Arbeit ist:
    schnell mal bei Dir vorbeigucken. Und begeistert bin ich immer!
    Ich wünsche Dir wweiterhin viele begeisterte Leser/innen!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    ich nutze Go*ogle Frie*nd C*onn*ect zwar nicht, habe dich aber schon seit einer Weile auf meinem Blog verlinkt, damit ich immer schnell den Weg hierher finde. Über 300 Leser, das ist sehr viel und du kannst mit Recht stolz darauf sein.
    Viele Grüße und weiterhin tolle Beiträge!
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zu deinen 300 Blogleserinnen...Ach nee 302 Blogleserinnen.Das hast du dir ja verdient.Dein Blog ist immer ein Besuchwert :-))
    Mach weiter so
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich bin gerne hier :-))))

    "Minigruß"
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch gerne hier, denn der Blog ist richtig schön und lässt sich super lesen.
    Da hast du die mind. 300 Leser auch wirklich verdient. Es werden sicherlich auch noch ein paar mehr. :-) Weiter so.

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir einen Minigruß und einen Maxi-Glückwunsch zu so einer großen Leserschaft. Schon länger bin ich regelmäßig bei dir zu Besuch und freu mich immer über deine tollen Ideen.
    Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere zu so vielen Lesern. Und es sind mehr als 303, da ich z.B. über Bloglovin mitlese und somit hier gar nicht mitzähle :)
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  10. Und wie gerne ich hier bin!! Ich bin immer wieder begeistert von deiner Kreativität!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Lesern!! (Verwunderlich ist das nicht!) ;-)

    Liebe Grüße
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Oh, gern bekenne ich mich zur regelmäßigen Leserin Deines Blogs (bist schon lange verlinkt)! Immer wieder erfrischend und inspirierend, hier vorbeizuschauen - weiter so! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich komme fast jeden Tag gerne bei dir vorbei.Glückwunsch zu deinen 300 registrierten Lesern.
    Liebe Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin zwar keine registrierte Leserin, jedoch bist Du in meinem Feed-Reader und somit ein fester Bestandteil meiner Blogrunde. Und ich freu mich jedesmal, wenn's was Neues zu lesen und bestaunen gibt. Herzlichen Glückwunsch zum 300. Leser! In Wirklichkeit ist's viel mehr!!! :)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wow, 300 Leser sind wirklich viele! Und ich gehöre dazu und lese immer wieder gern bei Dir mit. Vielen DAnk für Deine tolle Ideen und Inspirationen!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch- ich zähle mich zu den 300 begeisterten Leser, Guckern, Stöberern.... und freue mich immer über deine tollen und ausgefallenen Sachen liebe Nina!!! LG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch Gute zu deinen 303 Blogleserinnen auch von mir. Ich lese deinen Blog sehr gerne und bin immer von deinen tollen Ideen fasziniert!

    Liebe Grüße
    Iryna

    AntwortenLöschen
  17. Nina du bist süß wie du dich immer so schön freust! :D
    Ich gratulier dir erst mal zu den wohlverdienten 300 Lesern! Ich komme immer wieder super gerne bei dir vorbei, weil es hier einfach immer wieder schön ist! Du schreibst so wunderbar und zeigst uns immer ieder so feine Sachen, da kann man ja garnicht anders! :D
    Ein sehr feines Candy hast du da übrigens ausgesucht!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Wochenstart,
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. Von uns auch einen lieben Gruß. Immer wieder schauen wir bei Dir vorbei, und mehr als 300 registrierte Leser, klasse!
    LG Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nina
    auch ich schaue immer wieder auf deinem Blog vorbei und lasse mich gerne inspirieren,mach weiter so.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina,
    ich bin gerne auf deinem Blog - nicht nur ich wie du an deiner Leseranzahl erkennen kannst.
    Ich freue mich schon auf viele weitere Beiträge von dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. ich freu mich immer über die schönen (und lustigen) Dinge, die du herstellst.

    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nina,
    auch ich bin immer wieder gern hier auf deinem Blog und freue mich jedesmal über deine tollen Ideen.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nina,
    herzlichen Glückwunsch zu den 300 registrierten Lesern. Ich schaue immer gerne wieder bei dir vorbei und freue mich immer über neue, farbenfrohe Dine bei dir.Mach weiter so! Lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nina!
    Gratuliere dir zu den vielen Lesern!
    Mir gefällt dein Blog sehr, sehr gut und schaue als stille Leserin fast täglich bei dir vorbei.
    Mach bitte weiter so!

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  25. So, nun oute ich mich auch mal als Nina- Fan. Hier gibts immer was aufregendes, kreatives, spannendes, witziges, buntes, interessantes........zu entdecken. Mach weiter so!

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch zur Dreihundert und bitte, bitte,bitte weiter so.
    LG aus dem (leider gar nicht sonnigen) Süden
    Deine Michaela

    AntwortenLöschen
  27. susanne/sternflieger30. Januar 2012 um 09:26

    Hi Nina, Du schreibst, dass wir einfach gerne bei Dir sein sollen.
    Jaaaaa, das bin ich!
    Jeden Morgen sitze ich mit meinem Kaffee vor dem Bildschirm und hoffe, dass ein blaues Sternchen erscheint, dann weiß ich es gibt wieder etwas neues ,kreatives bei Dir zu sehen.
    Vielen Dank- mach weiter so! LG Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Guten morgen!
    Erst mal, herzlichen Glückwunsch zum 300ten!
    Ich liebe deinen Blog. Durch dich hab ich vor
    etwa über einem Jahr wieder zu Scrappen angefangen,
    mir gefällt dein Stil einfach! Mach BITTE immer weiter so.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nina,
    Das Lesen deines Blog gehört zu meiner täglichen Runde durch das www. Ich bewundere immerwieder deine Kreativität und hab mich schon öfters von dir inspirieren lassen. Mach weiter so!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  30. Auch wenn ich schon ein registrierter Leser bin, möchte ich dir trotzdem einen Gruß hinterlassen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern, die hast du auch wirklich verdient. Dein Blog ist in meiner Leseliste mit drin und ich besuche dich regelmäßig. Ich mag deine Sachen die du machst und deinen Stil. Mach bitte weiter so, ich bleibe eine treue Leserin :-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Na dann laß ich mal nen Minigruß da! ; ) Liebe Grüße und auf viele neue Post's!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nina,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich und kann Dir versichern: es sind mehr als 300 Leser, ich gehöre auch mit dazu und ich freue mich, dass du immer wieder so tolle
    Ideen hast, ich bin einfach gerne hier!
    Liebe Grüße und Alles Gute für Dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nina ,
    ich schaue immer gerne wieder bei Dir vorbei ! Mach bitte weiter so !!!
    LG Annette
    ( wenn das mal nicht Mini ist ...;))

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nina,

    ich les dich total gerne und gucke jeden Tag hier rein! Du machst einfach wundervolle Dinge und es ist toll, sich hier von Dir inspirieren zu lassen :D

    Mach weiter so (bitte bitte...)
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nina, ich kann mir kaum vorstellen dass jemand nicht gerne hier ist - ich bin es täglich, und sehr gerne!! Auch im danipeussforum liebe ich deine Beiträge, sie inspirieren, animieren und sind einfach traumhaft schön!
    Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinen 300 Lesern (wovon ich zum Glück eine bin!)

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  36. Und das bin ich, ich meine gerne hier! Freu mich immer über was neues von Dir! Wahnsinn 300 Leser ist ja irre, mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  37. und ich bin auch immer wieder gerne hier und staune über deine ideen...;-)

    LG aus dem heidiland und hups in den lostopf
    beate

    AntwortenLöschen
  38. Ich lese deinen Blog auch immer wieder gern. ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen, man nimmt so gerne an deinem Leben teil, sei es Hausumbau (immer wieder beeindruckend die vorher nachher Fotos), oder deine Morgenrituale, am meisten liebe ich vor allen deine Werke, die bei Dir immer perfekt und in sich wirken, viele Grüße und ich glaube ja, dass du in Wirklichkeit 600 Leser hast, die 300 "stillen" fehlen halt noch, viele Grüße von so ner "stillen" Leserin mit ihren 1. Kommentar bei Dir, Grüße Finjen.

    AntwortenLöschen
  40. Mensch Nina... herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern.
    Ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei auch wenn ich oft keinen Kommentar
    hinterlasse, aber das liegt an meinem Zeitmangel ;)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Neiiiin, nicht erschrecken, wir beißen doch nicht, also ich jedenfalls nicht. ich weiß gar nicht, ob ich offiziell zu den 300 dazugehöre, da ich selbst kein Blog habe, bin ich oft nicht eingeloggt und trage mich auch nur selten irgendwo richtig ein. Trotzdem schau ich supergern bei dir vorbei, das ist immer so erfrischend. (ohwei, klingt ja jetzt wie ne Werbung für Fa-Duschbad oder so.);-)

    Und ja, genau, deine Minis und Leporellos mag ich soo gern, die Umsetzung, aber vor allem auch die Ideen für Inhalte, das ist immer so praxisnah und man möchte sich am liebsten sofort hinsetzen und das auch so machen. ;-)

    Aber wieso gibt es Scenic route nicht mehr?

    Nicht-insider-Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja die Firma hat leader dicht gemacht... also noch gibt es Restbestände auf dem Markt (wenn ich nicht schon alles leer gekauft habe *lach*)... aber neu Produziert wird nichts mehr... schade ist das, sehr schade - aber es gibt immer neues das ja doch ein wenig Trost spendet ;-)

      Löschen
  42. Liebe Nina,

    trotz allem möchte ich Dir sagen: ich war schon seit einiger Zeit "stille Leserin" Deines Blogs. Jetzt endlich habe ich mich durchgerungen, auch einen eigenen Blog zu eröffnen (das Problem waren eher das Zeigen der Familienfotos als alles andere) und bin natürlich auch weiterhin bei Dir (jetzt sogar eingetragen ;-)). Da ich Minis auch sehr gerne mag, bin ich natürlich von Deinen Werken oft total begeistert. Was mir besonders gefällt: dass Du einen eigenen Stil hast, den man in allem wiedererkennt...
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  43. ich bin sowas von gerne hier und ganz begeistert, von deinen tollen kunstwerken!!
    da hüpfe ich doch auch schnell in den lostopf und rück mir reell die daumen! ;o)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nina , deinen Blog habe ich damals durch Zufall entdeckt und deine tolle Schweiz -Brötchen haben es uns alle angetan. Mit der Zeit bin ich Leserin geworden und schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei . Ich hoffe du machst weiter so .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  45. Na gerne hier bin ich auf jeden Fall - vor allem bei deiner sprühenden Kreativität.
    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und ich bin begeistert. Von daher wundert es mich auch nicht, dass dich schon über 300 liebe Menschen verfolgen (bzw. deinen Blog :))

    Ich gratuliere dir dazu und ich denke, dass es noch viele, viele mehr werden.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nina! JAAA, ich bin gerne hier!!!
    Will immer alles sehen was du uns zu zeigen hast.
    liebste Grüße
    Chrissl

    AntwortenLöschen
  48. Deinen Blog finde ich immer wieder bereichernd, so tolle Ideen:-)
    Glückwunsch zu den 300 und auf viele weitere mehr!!!
    Liebe Grüße Jacqueline

    AntwortenLöschen
  49. Liebste Nina! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinen 300 treuen Lesern! Ich freue mich immer wieder darüber, dass du den Schritt zum Blog gewagt hast. Ich denke, das wirst du auch nicht bereut haben?!! Weiter so! Alles Liebe, Tiza

    AntwortenLöschen
  50. Ich lese(total unregistriert) hier sehr gerne mt! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  51. Also ich bin auf jeden Fall gern hier! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Seitdem ich deinen Blog entdeckt habe, bin ich immer gerne hier! Vielen Dank, dass du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt!

    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Casi/ Nina :-)
    Ich könnte dir das auch ohne Candy hier wieder schreiben, was ich bereits auch schon tat. Also:
    Es gibt Blogs- die ich täglich besuche -> Imme, Dani P.,Scrap Impulse, Liebesbotschaft und deinen Blog. Deinen Blog schon von Anfang an.

    Ich mag deine Art zu scrappen und die Leichtigkeit wie du mit deinen Buchstabendreher umgehst. Meine Freundin hat nicht diese Leichtigkeit und hab ihr vor einigen Monaten- deinen Blog als Link gegeben. Immer wenn sie wieder traurig ist - über ihre Schreibschwäche, schauen wir uns an, und sagen gleichzeitig *Nina*

    Das ist mittlerweile zu einem Ritual geworden- das sofort ihre Laune hebt, und ihr Alltagsleben leichter nimmt. Ich hoffe, du bist uns nicht böse- das wir deine *Art mit Problemen umzugehen* für unser Ritual verwenden.

    Viel Spass und hab einen schönen Tag mit deinen Lieben!

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  54. Danke, für all die schönen Momente, an denen du uns teilhaben lässt. =)
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. ;)

    LG Mel

    http://shirinhayat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin zwar "unregistriert", besuche Dich hier aber jeeeden Tag liebe Nina!! Deine Leichtigkeit in allen Dingen ist einfach umwerfend. DANKE!!
    Mach weiter so!!!!
    Liebe Grüße
    von Christina L.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Casi,
    was für ein toller Blog,kein Wunder dass du sooo viele Leser hast!!
    ♥ Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg:-)
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  57. Da bin ich dabei ;o)
    Und ich war schon vor der magischen 300 dabei...
    Die Aktion finde ich super klasse und mache natürlich auch mit.

    Ich bin quasi noch in den Kinderschuhen, was bloggen angeht, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Viele Grüße und mach weiter so!
    Jasmina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. ich habe keine Bloginfo von dir - daher finde ich auch keinen Blog der zu dir gehört - ich glaube du hast dein Profil samt blog nicht frei geschaltet. Schicke mir sonst einfach einen link unter: detailverliebtheit@gmx.de, dann schaue ich gerne mal was deine Kinderschuhe so machen;-)

      Löschen
  58. Hallo Nina,

    ich hinterlasse hier nicht immer ein Komentar,ich bin ein stiller Leser und genieße immer deinen Blog.Du hast immer so tolle Ideen,ich liebe deine Art zu schreiben und deinen Humor.Vielen Dank dafür ;o)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 300 eingetragenen Lesern.Ich gehöre da nicht zu, trotzdem schaue ich auf jeder blog-Runde bei Dir vorbei und freue mich, das Du Deine Kreativität mit uns teilst.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  60. Hello...ich finde es immer wieder toll mich von deiner Kreativität inspirieren zu lassen. Ich schaue sehr regelmäßig hier vorbei und bin immer ganz aufgeregt ob es Neuigkeiten gibt.
    Herzlichen Glückwunsch, weiterhin viel Freude und Spaß und vielen Dank!
    Mandy

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Nina, ich oute mich hiermit als Fan. Komme jeden Tag vorbei und staune immer wieder. Deine Werke sind toll und Du eine echte Künstlerin ;)
    Glückwunsch zum 300. Leser. Bald sind es sicher 1000...

    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  62. Dein Blog ist eins der ersten zum Thema Scrapbook, dass ich entdeckt hatte.. Danke für viele Tipps und Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Nina, ich schaue immer wieder gerne bei dir rein. Die vielen tollen ideen und Tips finde ich klasse. Und jetzt freue ich mich über dieses tolle Candy. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  64. Glückwunsch !!! Ich schau auch gerne bei Dir vorbei, weiter so! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, schau immer wieder gern auf Deinem Blog vorbei, deine Werke sind wunderschön! Würde gern mein Glück bei Deinem Candy versuchen

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  66. Ich lese schon seid längeren gerne deinen Blog und deine kreativen Scraps werden auch immer fenomenaler! Deshalb bleibe ich dir treu.

    AntwortenLöschen
  67. Ich war noch nicht oft hier, fühle mich aber vom ersten Lesen an pudelwohl und werde deinen Blog auf meine Favoriten legen (zu denen ich immer kehre, wenn mir nach Schönem und Inspiration ist)

    LG kf

    AntwortenLöschen
  68. ich verfolge Deinen Blog regelmäßig und bin immer wieder erfreut, über Deine Tipps und Anregungen!
    Danke und mach weiter so!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Nina, ich schaue gern wieder bei dir rein. Bin durch Zufall hier gelandet und freue mich, da ich dich persönlich auf der Auszeit kennengelernt habe. Die Frau an der Maschine. Lg.aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Nina, natürlich bin ich gerne hier, denn du bringst mit deinen Einträgen immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  71. Den Gruß laß ich gerne da, weil ich bin gerne hier *g* Deine Ideen sind einfach immer wieder sehr inspirieren.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  72. Wow, herzlichen Glückwunsch, aber Dein Blog ist ja auch so toll, dass er immer auf meiner Blogleseliste steht.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  73. Da mach ich doch gerne mit. Schöner Blog. Schöner Gewinner. :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Nina,

    ich bin gerne hier, finde deine Werke zauberhaft & werde weiterhin gerne hier sein, ob du mit Glitzer kämpfst oder nicht. ;)

    Sonnige Grüße & mach' weiter so!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    das ist aber ein schönes Candy. Ich hüpf mal in die Lostrommel und freue mich schon auf viele weitere Ideen und Anregungen von dir.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Nina! Ich bin sehr gerne hier bzw. erfreue mich über meinen Feedreader an deinem Blog und deiner Kreativität. Mach weiter so!
    Einen lieben kleinen Minigruß,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  77. Oh man da hast du aber viele Leser.
    Da wäre ich aber auch Stolz drauf.
    Aber ich schaue auch gerne bei Dir vorbei, du hast immer so tolle Ideen.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  78. uii... da reihe ich mich auch noch ein. Ich mag Deinen Blog voll gerne, danke für die vielen tollen Ideen.
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  79. ich bin sehr sehr gerne hier und auch schon seit ewigkeiten fast täglich...weiter so und vielen dank für die vielen tollen ideen!
    liebe grüße
    lena

    AntwortenLöschen
  80. wenn ich auf deinen Blog vorbei schaue, findet
    mann immer tolle Ideen und Anregungen.
    Mach weiter so und viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Silke aus Stade

    AntwortenLöschen
  81. Ach Nina!

    Das ist ja so lieb von dir, einen so schönen Candy für alle.

    Ich bin ausgesprochen gern hier und komme sobald mein Rechner mir anzeigt, dass du etwas neues online hast, sofort angesurft. Es ist einfach schön bei dir und deine Ideen sind der Hammer, deine kleinen Geschichten über dein Leben sind so herzlich und überhaupt, alles toll!

    Weiter so, auf die nächsten 300 Leser!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  82. Ein tolles Candy!! Ich Schau gern jeden Tag vorbei, ich mag deinen Stil so gerne!

    Lg, amelie

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Nina,
    ich bin sehr gerne hier bei Dir zu Besuch, jeden Tag. Danke für alle Deine schönen Ideen und dass Du Dein Leben mit uns teilst.
    Liebe Grüße,
    Nicole Z.

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Nina!

    Du kannst zu Recht stolz sein! So viele Leser sind bei Deinem tollen Blog kein Wunder! Mach weiter so und zeig uns bitte noch ganz viele tolle Sachen!!!

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Nina,
    da sag ich gar nicht viel, sondern nur: ICH BIN MEGAMÄßIG GERNE HIER!!!!!

    Ganz liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch zu der großen Leserzahl. Du bist ganz vorne auf meiner Lieblingsblogliste, die ich jeden Tag besuche, um wieder zu staunen, was es für tolle Ideen gibt und mich zu freuen, dass diese Ideen geteilt werden. Danke!
    LG Ingrid
    .

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Nina,
    du warst die erste heute morgen, bei der ich vorbeigeschaut hab. Ich guck nicht jeden Tag, aber doch regelmäßig bei dir vorbei- so ganz heimlich und staune, was du wieder gezaubert hast.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  88. Vielsten liebsten Dank für deine wunderschönen Inspirationen =)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Nina,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch, das ist ja Wahnsinn. Deine Post´s lese ich über Google Reader. Du lässt mich immer wieder vom neuen erstaunen, die vielen Fotos sind fantastisch und lassen vieles viel genauer anschauen. Mach weiter so, ich bleib dir treu.

    Liebe Grüße, Susann

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, einer bisher immer stillen Leserin :-) Aber bei so einem tollen Preis mach ich doch gerne mal meine Klappe auf ;-)

    Liebe Grüße!
    Caro

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Nina,
    ich, als stille Leserin, verfolge regelmäßig deinen Blog und finde ihn sehr inspiriend. Ich hoffe,es gibt noch viel mehr von Dir zu lesen. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Nina,
    wer schaut bei dir wohl nicht immer wieder gerne vorbei?!? Deine Ideen und deine Kreativität sind EINMALIG - danke für´s Teilen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  93. Ich freue mich immer auf die neuen Inspirationen auf Deinem Blog. Mach weiter so...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Nina,
    Du bist echt eine Powerfrau, der die Kreativität nicht ausgeht! Bei Deinem Blog merkt man echt, wie viel Spaß Dir das alles macht!
    Alles Liebe,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  95. Hellö!

    Hmm, ich glaube Du hast vieeeeeeeeeeeeel mehr LeserInnen, als die 300! Ich bin - wie ich den vorigen Kommentaren entnehmen kann - längst nicht die einzige "stille" Leserin. Viele andere werden sich genauso wie ich über die tollen Ideen freuen! Du machst das echt toll! Ich bin immer ganz heiß auf die neuen Beiträge!

    Grüßle aus Südbaden!

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Nina,
    bin Anfängerin im scrappen und absolut begeistert von einer so wunderbaren Kreativität, wie ich sie bei dir sehen kann. DANKE für deine
    Mühe, dies weitezugeben!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  97. Na dann hüpf ich auch noch schnell in den lostopf!!!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  98. Ich freue mich für dich mit und hier kommt mein Minigruß: HI ! LG Nicki

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Nina,

    dein Blog ist einfach der Knaller und ich freue mich immer deine Werke bewundern zu dürfen!
    Und das Candy ist natürlich auch nicht zu verachten, da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  100. Hai Nina,
    und wie ich gerne hier bin *dicker-Schmatzer*
    Immer wieder schön Deine traumhaften Ideen anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Steffi/fetzi

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Nina!
    Bin immer wieder gerne Gast auf Deinem Blog!
    Minigruß von
    Anette

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Nina,
    es doch keine Schwierigkeit solch tollen Blog zu abonieren. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich gucke einfach gerne Deine Ideen an.
    Du gestaltest Deinen Blog einfach klasse.
    Vielen Dank für die Mühe und ich wünsche Dir auch weiterhin noch ganz viel Spaß und kreative Motivation.

    Viele (Mini-)Grüße
    Anke S

    AntwortenLöschen
  103. Hier kommt ein ganz kleiner lieber mini-Gruss von
    Ursula :-)

    AntwortenLöschen
  104. Hi, also fast alle Voraussetzungen erfülle ich, denn ich bin kein "alter Hase", würde dir zwar gerne mehr schreiben, darf aber nur einen Minigruß hier lassen. Deshalb:
    Ganz liebe Grüße aus dem klirrend kalten Erzi vom erzibügelchen
    P.S.: Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  105. Hier brauch ich gar nicht registriert sein liebe Nina, denn hier schau ich eh fast täglich rein und dass sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Nina,
    habe dich soeben ganz neu für mich entdeckt! Und ich glaube, ich habe mich soeben in deinen Blog verguckt! Hach, wie schön! Werde bestimmt öfters vorbei kommen!
    Alles Liebe,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Nina,
    Glückwunsch zu nun schon mehr als 300 glücklichen Lesern Deines Blogs. Deine Ideen sind immer wieder so farbenfroh, fröhlich und inspirierend ... mach weiter so.
    Dank meiner "Blogverlinkungsliste" bin ich ja immer auf dem neusten Stand, was es hier bei Dir zu sehen gibt :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Nina,

    ich lese deinen Blog sehr gerne! Es ist ja auch kein Wunder, dass du so viele treue Leser hast, bei deinen wunderbaren, erfrischenden Ideen! Ich bin gerne hier :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Nina, auch ich bin sehr oft als stiller Leser auf deinem Blog unterwegs. Danke für immer wieder neue Ideen.

    Liebe Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  110. Ich bin gern und regelmäßig hier auf deinem Blog und finde deine Sachen wundervoll. Ich lasse mich gern hier inspirieren.

    AntwortenLöschen
  111. Huhu, ich hüpf auch noch schnell mit rein. Du weißt auch ohne Kommentar (hoffentlich), dass DU ein Platz in meinem Herzchen hast :-)
    Liebste Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  112. Gratuliere zu den vielen Lesern (kein Wunder, bei dem tollen Blog!), und danke für die Chance zu gewinnen. :-)

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Nina

    Ich mag deinen Blog sehr...deine Werke sind jeweils wunderschön!

    Weiter so und herzliche Gratulation zu so vielen Lesern *wow*!

    Liebe Grüsse
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  114. Ich bin immer gerne hier und freue mich, dass Du uns an Deiner Kreativität teilhaben lässt!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Nina,
    dein Blog ist klasse und ich hüpfe regelmäßig rein.....
    Aber noch viel, viel schöner ist es dich und deine Familie live erleben zu dürfen.
    Es ist schön, so einen lebensfrohen Menschen wie dich zu kennen......
    LG Tine zuckerpuppe

    AntwortenLöschen
  116. also mindestens 300 + 1 regelmäßiger Leser, kann mich ja bei Dir nicht eintragen, weil ich nicht über Blogger blogge. Aber Du kannst versichert sein, ich schaue regelmäßig vorbei. Und staune immer wieder. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  117. Basket

    Ich bin immer wieder gerne hier und freue mich auf neue Ideen von dir. Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben. übrigens mindestens 300 + 2 regelmäßige Leser ;)

    AntwortenLöschen
  118. Ich bin unglaublich gern auf deinem Blog unterwegs - zumal dein Blog meine erste Berührung mit dem Scrappen war --> und deine Leidenschaft ist sofort auf mich übergehüpft! Dafür kann ich gar nicht oft genug danke sagen :-)

    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  119. Piece of writing writing is also a fun, if you know then you can
    write or else it is complicated to write.

    Also visit my blog post :: stretch mark removal and home remedy

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...