20. Januar 2012

10 Dinge...

... die mich rasend machen - das war im April 2011 und ich muss gerade darüber lachen denn viel geändert hat sich seit dem nicht! Man könnte auch sage: es hat sich GARNICHTS geändert!  Solche "schrecklichen" Fotos gehören zum Leben genauso dazu wie die Erkenntnis das es Dinge gibt die nicht zu ändern sind.
 dann habe ich damals vergessen das Foto abzudecken beim Plätschern mit dem Mister...ja vergesslich, da sind wir wieder bei einem der Punkte gelandet! Das geschwungene Papier ist von Jenny Bowlin und erfüllt damit mal wieder ein Layout zu meinem Projekt 1, bei dem ich versuchte / versuche möglichst viele der DieCut-Schnickschnack-Papiere zu verbrauchen. Und schon bin ich geneigt noch einmal über die restlichen 20 Bögen herzufallen um diese auch noch zu errichten - aber gut Ding will Weile haben, mir läuft ja nichts weg!

Kommentare:

  1. Voll krasses Foto - das mit dem Mister finde ich gar nicht schlimm, im Gegenteil ist ein cooler Effekt, der einfach zum Layout passt.
    Tja, ist es nun schlimm, dass sich nichts ändert oder ist es beruhigend?
    Die verschiedenen Schriftgrößen und -arten finde ich auch interessant.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie cool..
    Find dein Lo total schön und sehr lebendig
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sooooooo cool. am liebsten würde ich das sofort liften, weil ich das auch nur zu gut kenne...:-)

    AntwortenLöschen
  4. auch die rechtschreibfehler sind interessant... ich würde in sowas mehr sorgfalt legen, aber egal

    nell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin gerade ein wenig perplex über deinen kritisierenden Kommentar.... aber es zwingt dich keiner meine legastenischen Rechtschreibfehler zu lesen: ich würde spontan sagen, wenn ich deiner Sorgfalt nicht gerecht werden kann, dann bist du bei mir falsch auf dem Blog - die gehören nämlich ganz wunderbar zu mir! ist mir nämlich mehr als EGAL wie du das findest!

      Löschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...