29. Dezember 2011

Weihnachtspost

Ich bin sprachlos: ich habe so viel tolle Post bekommen, mir fehlen die Worte. Ich bin leider jemand der selber nie nie nie schreibt udn Karten verschickt. Und wenn ich mir so überlege, wie sehr ich mich dieses Jahr über jede einzelne dieser liebevollen Karten gefreut habe, dann sollte ich das vielleicht mal ändern!
Ich danke jedem von euch von Herzen, der mir so eineKarte geschickt hat. Jede einzelne Karte hat mir die Weihnachtstage versüßt. Danke danke danke an diejenigen die mich damit wirklich reich beschenkt haben, ich weiß sowas sehr zu schätzen! Und nach den vielen Kilometern die wir in den letzten Tagen abgerissen haben den vielen Besuchen und Gästen werde ich nun noch einmal alle gesammelt genießen und mich bis Ende des Jahres zurücklehnen!

Kommentare:

  1. Ui was ein schöner Haufen an feinen Weihnachtskarten! :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    mir gehts da wie Dir, ich schreibe nie und nun habe ich so schöne Weihnachtspost bekommen, dass ich ein ganz schlechtes Gewissen habe. Das wäre doch mal ein guter Vorsatz für das kommende Jahr...
    Du hast ganz zauberhaft Karten erhalten -freu Dich daran.
    Liebe Grüße, Andrea
    http://bastelkramerei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich auch dieses Jahr keine einzge Karte verschickt habe...aber ich nehme es mir für 2012 mal wieder vor, weil du hast recht; es ist schön soviele liebevolle Karten zu bekommen.
    Ich wünsche dir einen richtig guten Rutsch! - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Upppps, du weckst gerade wieder mein mühsam beruhigtes schlechtes Gewissen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. soo viele karten! toll! nur die von mir kann ich gar nicht entdecken. ist die etwa nicht angekommen???
    ---

    ein frohes NEUES für euch!!! *knutsch*
    nadine

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...