4. Dezember 2011

* 4. Dezember * - Weihnachts-RAK

Es wird diesmal genau ein Weihnachtsgoodie von mir geben. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich finde der 2.Advent ist ein wunderbarer Anlass den jetzt auf den Tisch zu schmeißen. Damit es aber auch vor Weihnachten ankommt und die Gewinnerin sich dann die Feiertage über freuen kann, werde ich heute damit beginnen - Schluss ist nächsten Samstag 23:59 Uhr

Als kleines Weihnachtsgoodi gibt es von mir, passend zur Jahreszeit, 
diese zwei herzallerliebsten Washis zu gewinnen!!!
Was ihr dafür tun müßt? Mir einen wunderbar herzlichen oder lieben oder klitzekleinen Gruss hinterlassen. Ich bin so frei und lasse mich diese Woche von euren Worten einfach mal berieseln! Das ist nämlich für mich dann wie Weihnachten!

Kommentare:

  1. Ha meine liebe Inspirationsquelle, da bin ich wieder die Nina-Süchtige :)


    Heute ist das 4 Türchen auf,
    ja Ideen gibt es hier zu Hauff

    ich freu mich hierdrauf jeden Tag
    dass ich bloß mal sagen mag

    ich komme hierher gerne
    und auch aus der Ferne

    ja aus dem fernen Bayerland
    komm ich gucken übern Rand

    hier ists immer so schön und bunt
    alles super fein und rund

    gleich in der Früh schau ich hier rein
    da kann der Tag nur schön dann sein

    Liebe Nina hier ein wenig krumm gereimt
    damit auch Dir die Sonne scheint

    bis moooooooooooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    so toll reimen kann ich leider nicht, aber einen kleinen Kommentar möchte ich Dir doch schicken. Ich habe Deinen Adventskalender erst heute morgen entdeckt. Bei den ganzen tollen Adventskalendern die es jetzt gibt kann das leider passieren. Ich finde es klasse das Du Dir die Mühe machst und die Zeit dafür nimmst!
    Tausend Dank und Du wirst sichelich noch mal von mir hören!
    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent, Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nina dein Blog ist so bezaubernd und dann bist du auch noch so süß un gibst zwei deiner heißgeliebten Washis her... ;)

    Ich liebe es deinen Blog zu lesen und Danke dir noch immer für Käsekuchen und keksrezept!!!!!

    Mach einfach weiter wie bisher...

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    eine Gruß- und Lobsammlung hast du dir auch verdient! :o)
    Dein Blog ist wunderschön und sehr, sehr inspirierend - deshalb hat er auch einen festen Platz in meinen Safari-Top-Sites, damit ich sofort gucken kann, wenn's was Neues gibt! Aber dass zur Adventszeit jeden Tag eine neue Idee kommt, ist der totale Oberhammer!!! Freu ich mich sehr drüber! Immerhin bist du dafür verantwortlich, dass ich jetzt doch noch ein December-daily gemacht hab (eigentlich wollte ich keins, weil ich dachte, das schaff ich eh nicht, das zu füllen), denn deins ist sooo schön geworden! Ich hab meins kleiner gemacht (damit ich nicht so viel reinschreiben muss) und ärgere mich jetzt schon nach nur 3 Tagen darüber, dass ich nicht dein Format genommen habe... :o)
    Ganz liebe Grüße,
    freue mich SEHR auf die täglichen Ideen, die noch kommen!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina
    ich liebe diesen Blog und mag deine Art zu schreiben sehr gerne. Auf diesem Wege vielen Dank für die vielen Anregungen und Tipps, die du uns hier gibst. Eine fröhliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    einen lieben Dank für deinen tollen Adventskalender. Ich schau jeden Tag gerne rein und bewundere deine Ideen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,seit deinem letzten Adventskalender bin ich treue Leserin wenn auch seltene Kommentarschreiberin.Hab einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina, als treue, stumme Leserin ist das doch mal ein Anlass dir zu schreiben ;-) Nebenbei wünsche ich dir aber auch einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße aus Leipzig, Tine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina, vielen, vielen Dank für das schöne Goodie und den immer sehenswerten Adventskalender!! LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunder schönen 2. Advent.
    Und wenn das Wetter bei euch genauso trist ist wie bei uns, dann zünden wir alle einfach ein paar Kerzlein an und erfreuen uns an ihrem Glanz, der bei Sonnenschein, doch garnicht so richtig rauskäme :-)
    Ein traumhaftes Schenkilein hast du dir da überlegt da probier ich doch auch mal mein Glück :-)
    Aber ich schick dir auch gerne so ab und an mal ein paar Zeilen zu deinen Posts, dennich freu mich immer wieder wenn ich hier bei dir vorbeilesen und mir feine Anregungen holen kann!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina!
    Ein tolles Weihnachtsgoodie hast du da für uns ausgesucht. Ich lasse mich immer gerne von dir inspirieren und freue mich über jeden neuen Post bei dir auf dem Blog. Du versüsst mir die Adventszeit auf jeden Fall mit deinem Adventskalender - also möchte ich dir natürlich auch einen kleinen liebe Gruß dalassen :-)

    Ich wünsche schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein!

    In diesem Sinne dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen 2. Advet wünsch ich dir! Lieben Dank für den tollen Adventskalender mit dewn tollen Inspirationen!! Den FOtoaufsteller find ich schonmal herzallerliebst!

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina!
    Ich bin eine von deinen täglichen stillen Leserinnen und ich muß dir echt jetzt mal ein Kompliment aussprechen. dein Blog ist spitze, total inspirierend! Freue mich echt jeden Tag aufs Neue!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hier kommen ein paar klitzekleine, herzlich, liebe, nette, fröhlich und himmlische Grüße nur für Dich allein. Deinen Blog find ich total stark und verfolge ihn schon eine gefühlte Ewigkeit, wenn ich mich auch nicht sehr oft zu Wort melde.
    Einen schönen 2. Advent wünscht
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina,
    ich habe deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt und habe schon soooo viele tolle Anregungen gefunden. Vielen Dank für die wundervollen Inspirationen! Ich schaue nun täglich hier rein und bewundere deine Ideen. Wie lieb von dir, dass du ein Weihnachtsgoodie verschenkst. Washi-Tape steht gerade auf meiner Wunschliste. Vielleicht hab ich ja hier Glück...
    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent! :-) LG Joschi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen wunderschönen Advent mit ganz viel Zeit, Kerzen, Keksen und weihnachtsvorfreude!
    Danke, dass du Dir wieder die Mühe gemacht hast, Dir einen Adventskalender zu überlegen! Ich freu mich!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh, Washi... Das habe ich ja erst kürzlich für mich entdeckt.
    Danke für die vielen schönen Anregungen, die du auf deinem Blog präsentierst. Mir gefällt dein Stil echt gut und ich schaue immer sehr gern vorbei - bzw. freue mich, wenn mein RSS-Reader was neues von dir anzeigt. :) Ich wünsch dir eine tolle Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  18. hach Nina
    ich habe meine washi in eine grössere box und da ist nun noch so viel platz.... bin echt gespannt was da noch jeden tag kommt.... meine erste tat morgens, schon zu schauen was du wieder vorbereitet hast. es ist wahnsinn, wie so die zeit vergeht, der dezember geht dann viel zu schnell vorbei.
    dir und deiner familie wünsche ich noch eine schöne vorweihnachtszeit.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nina, ich freue mich immer, wenn ich so tolle außergewöhnliche Ideen und Anregungen von dir bekomme. Ich wünsche dir eine tolle entspannte Vorweihnachtszeit! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  20. Ich freu mich immer wieder bei dir vorbei zu kommen.
    Inspiration pur!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nina,

    auch ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog, lasse mich von deinen Ideen inspirieren und "klaue" deine Anleitungen. Es macht wirklich Spaß, dich zu verfolgen. ;)

    Ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen 2. Advent!

    LG
    Dani (lillooet)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nina,

    ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
    Vielen Dank für Deinen Adventskalender und den damit verbundenen Inspirationen für die Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nina,
    Du hast mich im letzten Jahr zum ersten Mal zu einem December Daily inspiriert und seitdem schaue ich immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Deine Art zu scrappen und Dein Schreibstil gefällt mir immer wieder gut.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nina,
    da ist wohl jetzt wieder eine gute Gelegenheit, Dir einmal zu sagen, wie toll ich Deinen Blog finde, ich bin sowieso sehr oft hier und schaue und staune, bei so einem schönen Adventskalender erst recht. Vielen Dank für die schönen Ideen! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. die Washis sind toll und darüber würd ich mich freuen. Aber nicht nur wegen des RAP's sondern auch weil du du bist hast du dir ein bisschen Bauchgepinsel verdient liebe Nina! Ich find dich toll!
    Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nina,
    süß von Dir Dich von den Tapes zu trennen.
    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.

    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Da fehlen mir nun echt die Worte!
    Die ultimative Lobhuddellei .... hmmm, da kann ich mich glaube ich höchstens nochmal wiederholen: wenn ich Dein Foto auf Deinem blog sehe, muß ich immer an Deine ansteckende Fröhlichkeit und Nettigkeit (aua) denken, und mir wirds gleich wieder warm ums Herz :-)....

    Einen schönen 2.Advent und ganz liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  28. Moin. Es ist immer wieder schön bei Dir vorbeizuschauen. Das ist Entspannung pur für mich und ich bin immer wieder sooo was von begeistert. So, ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und ganz unter uns, Washi Tape macht süüüüüüüchtig.Einmal in den Händen und ...

    LG Strohlinchen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nina,
    ich freue mich so sehr, dass du immer so tolle Anleitungen und Ideen zu unserer Inspiration zeigst und komme immer wieder gern auf deinen Blog gehüpft... Deswegen versuch ich auch mal mein Glück, vielleicht ist es mir ja hold, weil heute der 2. Advent ist.
    Allerliebste Grüße aus dem kalten Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  30. das ist aber ein schönes Geschenk. Ich habe keinen einzigen Fitzel Washi, aber heute gerade eine Idee dafür gehabt. *lach* Muß ich wohl doch mal 'ne Rolle kaufen.
    Diese hier würden schön ins December Daily passen. Rot weiß, genau meins.
    Ich schaue jeden Tag, was Du in Deinem Adventskalender hast. So viel Mühe hast Du Dir wieder gemacht. Wie schön! Lieben Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nina,

    das Washi-Tape habe ich auch, das sieht einfach klasse aus. Gewinnen brauch ich daher nicht, aber als Anlaß zu nehmen, Dir auch wieder ein paar liebe Worte hierzulassen. Ich lese Deinen Blog jeden Tag, bin jedesmal wieder entzückt über Deine Ideen, Deine tollen Anleitungen, Deine frisch-fröhliche und farbenbunte Art, Deine Liebe zum Scrappen, die einfach Lust macht, was Neues auszuprobieren, Inspirationen zu erhalten oder einfach nur gute Laune!! Jedesmal bin ich gespannt, was Du wieder Neues für uns alle hast! Ich wünsche Dir einen schönen Ausklang vom 2. Advent, natürlich darüber hinaus eine besinnliche und schöne Adventszeit im Kreise Deiner Lieben und natürlich nicht ganz uneigennützig, daß Du immer die Kraft, Energie und Freude bei Deinen nächsten Projekten besitzt und natürlich teilst ;). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Nina, gerne möchte ich dir an dieser Stelle einen lieben Gruß und ein fettes DANKESCHÖN dalassen. Für deinen tollen Blog, für viele Inspirationen, fürs Teilen, für deine Art an sich, für den Adventskalender, für die irren Anleitungen und so weiter und so fort... Natürlich nicht ganz uneigennützig. Schließlich stehe ich voll auf Washi und in Rot befindet sich noch keines in meinem Besitz. Drum fest die Daumen für mich gedrückt und ab ins Lostöpfchen. Ich wünsche dir noch einen bezaubernden 2. Advent. xoxo Nicki

    AntwortenLöschen
  33. Ich schau jeden Tag Deine schöne Türchen an.

    •.¸(¯`’•.. () . ..()¸.•’´¯)¸.•’
    (¯`’•.¸(¯`█´.`█´¯)¸.•’´¯)
    ¯¨˜“ª¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ª“˜¨¨¯
    Einen schönen 2ten Adventsabend wünsche ich Dir!

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wie schön diese Washi Tapes sind - und wie gut mir Dein Blog gefällt den ich regelmäßig verfolge:-)
    Ich wünsche Dir eine tolle Weihnachtszeit!
    Viele liebe Grüße Jacqueline

    AntwortenLöschen
  35. Huhu liebe Nina,

    das ist aber auch ein leckeres Washitape! Ich wünsch Dir eine ganz wundervolle Woche mit vielen netten Kommentaren und freu mich schon, Dich mal wieder zu sehen!!
    LG
    MelliV

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nina,
    ein riesiges Dankeschön für all deine wunderbaren Ideen! Schon alleine dein Adventskalender ist ein ganz besonderes Geschenk - und jetzt auch noch das Tape - total schön!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nina,
    durch deinen Adventskalender bin ich zu deinem tollen Blog gekommen. Ich freue mich schon auf all die wunderbaren Ideen.
    Ich hoffe, dir bleibt trotzdem ausreichend Zeit für eine zauberhafte Adventszeit.

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nina,
    was für feines Washi-Tape.
    Vielen lieben Dank für all die wundervollen Inspirationen die Dein Blog mir gibt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine frohe aber auch besinnliche Weihnachtszeit.
    Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Steffi/fetzi

    AntwortenLöschen
  39. guten morgen, tolle idee, nettes washitape und überhaupt mach weiter so. lg jennifer

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nina,

    dein Blog ist echt super! Ich habe ihn vor kurzem entdeckt und schaue seit dem regelmäßig vorbei. Vielen Dank für das "Gewinnspiel" und dir und deinen Lieben eine frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Viele Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nina,
    da hast ja wieder schöne Inspirationen für uns, ich komme gerne täglich vorbei. und jetzt der O-Ton große Tochter: "Oh, schönes Washi!!"
    Na da hüpfen wir Mädels mal in deinen Lostopf und hoffen auf ein wenig Losglück :-))
    Grüße aus dem (jetzt wieder) sonnigen Süden
    Michaela, Mirjam und Linnea

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche dir besinnliche Weihnachtszeit und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nina,
    schaue immer mal wieder bei dir vorbei, warum kannst du dir ja denken... Nein? Na weil du einfach prima Ideen hast. Und die Idee das Washi zu verlosen ist natürlich auch prima. Will ich haben, ähh möchte.

    Liebe Grüße

    Ina (papierkramundanderes.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe diese "klitzekleinen" Ideen mit denen man sich das Leben oder das Haus etwas schöner machen kann. Der Blog ist super!!!!

    Schöne restliche Weihnachtszeit,
    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nina,

    ich finde es super toll, dass auf vielen Blogs eine Kleinigkeit verlost wird. Schön und aufregend.
    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf und hoffe auf etwas Glück ,denn ich liebe Washi tape.
    Weiterhin frohes Schaffen und vielen Dank, dass du deine Ideen mit uns teilst.

    Lg
    Rosa

    AntwortenLöschen
  46. Ich liebe liebe liebe Deinen Blog, er ist sooooo toll und ich freu mich jedesmal wieder, wenn ich neues von Dir lesen darf!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nina,
    ih finde deinen Blog so inspieriend und deine Ideen sind einfach toll. Mach weiter so:)
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nina die Idee mit den to go Becher wiedermal genial
    Hüpfe mal in den Lostopf
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  49. Huhu! Zum Glück schaffe ich es momentan wieder täglich in deinen wunderbaren Blog zu sehen! Sonst fehlt mir auch richtig etwas ;-)
    Liebe Grüsse, tiza

    AntwortenLöschen
  50. Warum wundert mich das überhaupt nicht, dass hier schon so viele nette Kommentare hinterlassen wurden ;) Ganz klar bei Deinem voller Inspiration steckenden Blog.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress wie du verträgst, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.
    LG Christine
    P.S. In den Lostopf hüpfe ich auch sehr gerne ;)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nina,

    ich wollte dir schon gestern einen netten Gruß hier hinterlassen, aber ich wollte nicht so "geplänkel" schreiben. ICh schätze es wird heute zwar nicht besser, aber heute schaffe ich es wenigstens ;o)
    Ich bin noch nicht lange bekannt mit solchen "blogs", aber deine ist der erste, den ich regelmäßig lese und ich freue mich immer wieder mich von deinen Ideen inspirieren zu lassen! Ich ärger mich allerdings immer, dass ich es noch nicht geschafft habe, auch so gute Bastelanleitungen herzustellen bzw. deine nach zu basteln. Wenn ich es geschafft habe, kriegst du auf jedenfall Bescheid!

    Mach bitte weiter so!!

    AntwortenLöschen
  52. ich lasse dir mal einen kleinen ganz lieben gruß da ... lese seeeehr gerne bei dir, du machst sooo tolle sachen! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsche dir eine schöne, gemütliche und heimelige Adventszeit und wunderbare Weihnachtstage!
    Herzlichen Dank für dein Blog-schreiben, die vielen tollen Inspirationen. Ich lese es immer mit Begeisterung!

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nina,

    dein Blog gehört ja zu meinen absoluten Favoriten. Ich liiieeeebe deine Sachen und würde am liebsten alles sofort nacharbeiten. Mein Tag braucht echt mehr Stunden.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr mal wieder auf einem Crop (oder vielleicht einem leckeren Workshop bei dir).

    Liebe Grüße
    Annkathrin

    AntwortenLöschen
  55. Dir eine schöne Adventszeit!
    Ich mag allein schon den Namen:
    A D V E N T S Z E I T !!!

    Solche Washis stehen schon auf meinem Wunschzettel, aber vor Weihnachten wär auch schön...
    Dir einen schönen Tag, Christiane

    AntwortenLöschen
  56. Vielen herzlichen Dank für deine wunderschönen Anleitungen und Ideen, nicht nur zur Weihnachtszeit. So ist das ganze Jahr etwas Weihnachten. Dir noch eine wunderschöne Adventszeit und tolle Wihnachten.
    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...