24. Dezember 2011

* 24. Dezember * - Scrapper-Jar 2012

Auch diese Jahr gibt es für das kommende Jahr eine Herausforderung, die ihr euch ausdrucken könnt. Diesmal etwas mit Layouts! Ich habe euch 12 Inspirationen aufgeschrieben - für jeden Monat eine. Und verpackt habe ich mir meine Anweisungen in einer alten Seifenschachtel, die ein wenig mit Woodpaper, Borte und Mistern aufgepimpt ist.
aufgerollt und mit eine schmalen Streifen Waschi fixiert sieht das ganze dann auch gleich scrapperwürdig aus! Wer hat Lust mitzumachen? Ich werde meine 12 Werke versuchen zu schaffen...

also ran an den Drucker und die Zettelchen ausschnippeln
Somit wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachten und das ihr die Feiertage genießen könnt. Danke für eure Gesellschaft in den letzten 24 Tagen (und sonst natürlich auch). Es war wunderschön mit euch, ich habe die gemeinsame Adventszeit genossen und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr zur selben Zeit!


EDIT:
hier (klick) könnt ihr mittlerweile meine Werke zu den fertigen Aufgaben des Jahres sehen


Kommentare:

  1. Danke für das tolle Geschenk!... mal sehen , was ich davon schaffe, aber, versprochen, irgendwann im nächsten Jahr lasse ich Dir Fotos der Werke zukommen.
    Im Moment bin ich noch dabei die letzten Minis der Auszeit zu füllen... auch dank Deiner Hilfe sind sie richtig schön geworden und die workshops haben mir sehr geholfen mit den "Verschlußtechniken" (Bindung,Ringmechanig,bia....) eigene Werke umzusetzen.

    Auch dafür nochmals recht herzlichen Dank!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr,

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    danke für deinen feinen Adventskalender, er hat mir wieder jeden Tag freude bereitet.
    Nun wünsche ich dir ein schönes Fest, genieße die Feiertage im Kreis deiner Lieben.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schicke Idee, da bin ich dabei ;-)))
    Mal sehn, wen ich da noch mit einspannen werde von unseren Scrap- Wütigen vor Ort ;-)))
    Frohe Weihnachten und is gaaaanz bald
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Danke Nina - ich hab mir den Download schon gespeichert und nehme mir vor, jedes Monat ein LO davon in Angriff zu nehmen! Vielen lieben Dank für Deine Adventskalenderideen und die Mühe, die Du Dir gemacht hast! Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie und einen guten Rutsch mit viel Gesundheit und Glück ins neue Jahr 2012! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina, ganz tolle Idee und danke für die vielen Anregungen auf Deinem Blog.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke schönn!!! Und yeah, ich bin dabei :-))

    AntwortenLöschen
  7. Ach und natürlich hier auch noch: Fröhliche Weihnachten an Dich und Deine Lieben!

    AntwortenLöschen
  8. ..* ☆*……….*….*……..* ☆*…
    ….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
    Ich wünsche Dir eine schöne besinnliche
    *..☆.....Weihnachtszeit…☆.*..*.…
    ..* ☆*……….*….*……..* ☆*…
    ….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…

    ...und Danke für den tollen Adventskalender.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Idee! Ich werde sie auf jedenfall ausdrucken, da gibt es sicher "unendliche" Idee, auch wenn man nicht jeden Monat eines schafft. DANKE.

    Dir auch ein schönes Fest.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  10. Ich nochmal. Diesen hier finde ich besonders toll, da wird es wirklich kniffelig, du weißt nämlich nicht, wie mein Tisch aussieht...

    "Mixe alle Rest auf deinem tisch und mache daraus ein Layout"

    Eine Herausforderung!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nina,
    tolle Scrap-Ideen hast du dir da ausgedacht! Sehr schön!

    Vielen lieben Dank für deine wunderbaren Adventsinspirationen! Besonders stolz bin ich auf mein Dezember-Mini, zu dem du mich angestiftet hast :-)
    Es war mir eine tägliche Freude, vorbeizuschauen! (Freu mich immer über deinen Blog, aber das Tägliche und deine genialen Ideen waren wirklich was ganz Besonderes!)
    Frohe Weihnachten & alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so schöne Ideen! Einfach toll!

    Dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee ist super. Da ich mit dem Papierlayouts jetzt erst anfange (habe bisher nur digital gearbeitet bzw. Karten gestaltet), werde ich mir deine zwölf Inspirationen mal mitnehmen. Ich hoffe, ich kann sie umsetzen.

    Tolle Idee. Danke.

    Frohes Fest

    AntwortenLöschen
  14. Die Ideen sind super,ich hoffe, ich finde die Zeit, sie umzusetzen.
    Vielen Dank fürs teilen.
    Luiebe Grüße und frohe Weihnachten
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Nina, das ist eine sehr, sehr coole Idee! Vielen Dank dafür- ich werde es auch versuchen!!! LG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Idee. Ich werde mir das Mal ausdrucken und vielleicht schaff ich ja einige der LO's? Ich habe mir nämlich vorgenommen, dass ich im 2012 auch LO's basteln möchte. Bis jetzt hab ich nur Karten gewerkelt...aber all die schönen LO's, die ich gesehen habe...jetzt möchte ich auch. Vielleicht schaff ichs ja anhand deiner Ideen...ich bin gespannt :o). DANKE!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal ne coole Idee. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, ich schaffe es das durchzuhalten.

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Idee!!! Danke dafür :-)))) Da freu ich mich schon auf Januar :-)

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee! Ich drucke gerade die Zettel aus. Werde hoffentlich alle Layouts hinbekommen. Bilder bekommst du dann natürlich.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und ihr habt ein paar schöne und ruhige Feiertage gehabt. Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. moin moin,
    ich bin heute erst auf diese coole Idee gestoßen und der Drucker knaddert noch. Hm, muss mich nun wohl ranhalten und rückwirkend scrappen :-)
    Werde mich also daran versuchen, Reihenfolge ist ja wohl egal.

    Liebe grüße aus dem Norden
    Emma

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...