23. Dezember 2011

* 23. Dezember * - Weihnachten in der Kiste

Was man nicht alles aus einer Hemdenschachtel machen kann... meine diesjährige Lieblingsdeko ist eindeutig dieser umgebaute Kasten:

da es Pappe ist, ging es super einfach die Löcher in die Seiten zu stechen - ein Paperpiercer hat da gereicht. Dann Bänder stramm durchziehen und veknoten
die Klips sind die 7Gypsies Gator Clips. Sie habe oben normaler weise noch eine Metallschlaufe dran, 
die ich jedoch abgetrennt habe. 
die Fotos habe ich verkleinert ausgedruckt damit noch viel weiß drumherum war.
So konnte ich problemlos den Polaroid-Style ausschneiden
und nein, ich habe keine Pradahemden, auch wenn diese tolle Kiste dazu verleitet sich welche kaufen zu wollen! Aber so weit ist es dann doch noch nicht mit meinem Scrapschaden.

Kommentare:

  1. Hmm was ein chickes Teil! Scrapper können halt immer wieder einfach fast alles gebrauchen :D

    Schönen 23. noch,

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine irre schöne idee!!!!! Und so toll umgesetzt gefällt mir richtig gut, wo krieg ich jetzt so ne Schachten her? :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön! Und eine weitere tolle Idee!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. mensch nina, das ist total süß geworden! und geht j auch aus jeglicher anderer kiste oder einem bilderrahmen. ich merke mir das auf jeden fall mal.
    schöne stunden noch vor der bescherung!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd, auch die Farbkombination ist klasse! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer eine ssuper tolle Idee von Dir!!! Ich halte jetzt Ausschau nach einer passenden Schachtel und , wenn ich Dich dann geliftet habe, werde ich im neuen Jahr mal versuchen Dir Fotos Deiner nachgenmachten Werke zu senden!


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  7. Diese Deko hat mir ja schon auf der Auszeit einfach nur gefallen. Super Idee. Danke nochmal fürs Zeigen.

    Auch die Flaschen-Verpackung ist super. Mir juckt es schon wieder in den Nähfingern... Aber erst müssen meine Kalender noch fertig werden. *hüstel. war morgen schon Weihnachten?*

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  8. hier wieder mal das immer gleiche Lied:

    "boah was Du alles schönes machst...ja frau darf einfach nix mehr wegwerfen ;)
    so eine Liebe Idee - aber bei den Motven wird natürlich auch alles immer reizend :)"

    DANKE
    bis spääääääääääääääääääääääääter
    Saphira

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...