20. Dezember 2011

* 20. Dezember * - heute wird geglüht

Eine richtig echte Hausmanns-Glückweinmischung unverzichtbar im Winter! Ein last Minute Geschenk als kleines Mitbringsel für Freunde, für Lehrer und  Erzieher oder einfach für einen gemeinsamen gemütlichen Abend.
hauptsache nett verpackt denn das Auge trinkt mit!
die Tüten sind wie immer von Avie-Art, ebenso der zauberhafte Weihnachtsstempel
Der Verschluss der Tüten ist mit dem scnuckeligen Power-Clipper verschlossen.

in diesem gefalteten Streifen Papier steckt alles, was nötig ist für einen Punsch:
die Inhaltstoffe, Rezeptvorschläge und Teebeutel für die einfache Handhabung!
die Seiten habe ich mir doppelseitig ausgedruckt damit beim Klappen auch der "Titel" oben steht und das "Rezept" innen. Plietsch was! Ich weiß das ist kein Hexenwerk - wobei für mich schon!!!  Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen stolz, das ich das hinbekommen habe und es nach hundert verschobenen Fehldrucken funktioniert hat. Durchhalten lohnt sich also immer wieder.
hier ist noch mein Korb mit der Massenproduktion 
- ui bin ich froh das ich doch noch alles zu später Stunde geschaff habe.
Ist ja immer so ein Sache von der längst fertigen Idee zur endgültigen Fertigstellung.

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    ich wünsch dir einen wunderprächtigen Dienstag!
    Vielenlieben dank für dieses feine Türchen heute! Ich denke ich werde diese Idee unbedingt noch liften müssen, wenn ich irgendwie noch dazu komme :D Die ist soooo schnuckelig!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. ja,n wirklich: eine feine idee! und die umsetzung sowieso.
    machst du die mischung selber oder gibt's die bei euch fertig? ich hätte, glaube ich, echt probleme hagebuttenschalen zu bekommen. *grübel*

    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee.Möchte mich mal ganz herzlich für deinen tollen Adventskalender bedanken.Freue mich jeden Tag darauf.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch einfach zauberhaft aus. Toll, dass Du so lange durchgehalten hast mit dem Druck, hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow liebste Nina!
    Was für ein leckeres Türchen, sowohl Augen- als auch Gaumenschmaus!!

    AntwortenLöschen
  6. ach. das ist eine schöne idee!Merk ich mir fürs nächste Jahr!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  7. oh wie unsagbar entzückend. das wäre auch was für mich, das merk ich mir :-) die tüten, die idee, der inhalt, die verzierungen... traumhaft liebe nina - bitte heb ein tütchen für mich auf, nun will ich auch den inhalt testen :-))

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine coole Idee. Und der Stempel und die ausgestanzte Schneeflocke gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die entzückende Idee!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...