19. Dezember 2011

* 19. Dezember * - Kalender

Ich liebe liebe die Art und Weise wie Ali Edwards ihre Texte schreibt. Diese Buchstaben, die von oben bis unten Felder ausfüllen und dadurch eine wunderbar faszinierende gerade und verspielte Wirkung bekommen.
Also habe ich mich mal wieder daran gemacht das für mich zu nutzen - in einem Kalender für das ganze Jahr. Der wird an den Rahmen von IKEA befestigt. Eine herrliche Idee aus einer alten Ausgabe der Creating Keepsakes: dort wurde ein Bild reingehangen. Eigentlich dient der Rahmen dazu, dass man zwischen 2 Acrylplatten ein Foto befestigt, entfernt man diese Platten hat man einen tollen Stehrahmen für 1€. Wenn das kein Schnäppchen ist!

Und hier kommt der Download für euch - wie immer bitte nur für private Zwecke, es ist schließlich ein Geschenk von mir an euch und das sollte man nicht ausnutzen.
- Download:  Januar-Juni (klick)


Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Nina,
    hej was für ne feine Idee :-)
    Danke für den download!

    Ich wünsch dir nen guten Wochenstart,
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschöner Download!
    Vielen, vielen Dank dafür und leibe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Nina für deine täglich tollen Ideen.

    AntwortenLöschen
  4. G**L
    den Rahmen hab ich da
    und ich brauch ja noch ein flitzteschnelles Geschenk Du bist die Heldin den Tages
    *knutsch*
    Daaaaaaaaaaanke
    bis mooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie hübsch!! Liebe Nina, vielen Dank für den Download und die tolle Idee (ob ich im Weihnachtsurlaub mal zum Schweden fahre...)
    LG und eine schöne 4. Adventswoche!! Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    jeden Tag hast Du neue tolle Ideen, die Du dann auch noch mit uns teilst, ich bin echt begeistert!
    Das passt zu der Idee, dass ich für meine Schwiegermutter schon 12 quadratische Bilder ausgedruckt habe und daraus wird jetzt dieser Kalender, vielen Dank für das tolle Download!
    Liebe Grüße nach Hamburg,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina!
    Ich bin ja hin und weg (zu IKEA ;))...Tolle Idee & vielen Dank für den Download! Das werde ich gleich nach Weihnachten werkeln...

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. hallo nina,

    tolle idee, aber vor weihnachten schaffs ich nimmer zur ikea....

    LG aus dem Heidiland
    beate...

    und Merci vielmol ( wie der Schweizer sagt..) für den Download

    AntwortenLöschen
  9. Oh Nina vielen lieben Dank!
    So ein schöner Download. Dann muss ich wohl doch noch mal hin zum Schweden...

    AntwortenLöschen
  10. tolle Idee!! :)
    den Rahmen fand ich eigentlich immer hässlich, allein wegen des Materials... aber so sieht er ganz anders aus, wirklich schön, ist eine Überlegung wert! vielleicht lässt sich am Rahmen ja mit Serviettentechnik noch was machen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, danke für di eDownloads,

    Susann

    AntwortenLöschen
  12. DankeDankeDanke!!! Ab zu IKEA, aber erst nach Weihnachten.....:-))

    AntwortenLöschen
  13. Auch nach vier Jahren immer noch eine hübsche Idee, die ich vielleicht mit 2 17jährigen als Weihnachtsgeschenk nachmachen werde. Danke für den Download!

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...