14. Dezember 2011

* 14. Dezember * - Hasen-Handschuhe

Kaum zu glauben, aber im Frühjahr habe ich rosa Handschube von H&M für 1€ ergattert. Wie sie Sommerblumen verraten konnte ich auch nicht abwarten sie gleich zu verfeinern:
Der kleine Hase ist aus Filz und mit Hand aufgenäht: 
Ein einfaches Geschenk das viel hermacht - Fiene ist jedenfals hin und weg und für diesen Winter glücklich! Ich glaube ich muss auch noch ein Shirt mit dem Hasi versehen... jetzt bin ich durch den Post wieder auf den Geschmack gekommen - tztztz, Sachen gibts.

Kommentare:

  1. Nikolausi neiiiin Osterhasi ;)

    danke
    bis mooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, süß!
    Der hat sieht aus wie Miffy/Nijntje :-)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nina, der sieht ja so süß aus der Hase!! Was für eine schöne Idee!! Hast Du da normalen weißen Filz genommen?? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. lach, ich dacht zuerst, die warn für Dich! Würden bestimmt auch gut zu Dir passen... ein niedlicher Hase. Je mehr ich hier so schaue, umso mehr bekomme ich wieder Lust aufs Nähen.

    Einen schönen Tag, lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. ps: hab grad bei Dir mal wieder einen blogrundgang gemacht...eine wahre Ideenschatzkiste

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  6. So einfach und so toll!
    das ist mal wieder einfach nur bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  7. süßer hasi!
    (aber das sind keine sommerblumen...)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...