11. Dezember 2011

* 11. Dezmeber * - RAK-Gewinnerin

Erstmal an euch alle: 
einen ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Grüße. Ihr habt mich wirklich vom Hocker gehauen mit all den schönen Worten. Da war alles dabei von Gedichten, über Gereimtes, Liebevolles und Herzliches - ich danke euch und würde am liebsten jedem von euch das Set zuschicke, aber das geht ja leider nicht...

und hier bitte ich den Herrn Random einmal vorzutreten und die Gewinnerin der Washis bekannt zu geben....
 True Random Number Generator 56  
53
Powered by RANDOM.ORG
Sandra hat gesagt…
Ich wünsche dir eine schöne, gemütliche und heimelige Adventszeit und wunderbare Weihnachtstage! Herzlichen Dank für dein Blog-schreiben, die vielen tollen Inspirationen. Ich lese es immer mit Begeisterung!
 Herzlichen Glückwunsch Sandra, bitte maile mir deine Adresse unter detailverliebtheit@gmx.de zu, damit die beiden Freunde schnell auf Reise gehen können.

Kommentare:

  1. einen schönen 3.Advent.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    ich wünsche dir & deiner Familie einen schönen 3. Advent! LG Joschi

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch an Sandra zu den tollen Washis!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina, ich wünsch dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent.
    Glückwunsch Sandra zum Washitape :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...