9. November 2011

Vintage-Folder

Aus meiner Häuschen-Vorlage vom letzten Workhsophabe ich mit einen "schnellen" Folder gescrappt. Schnell ist ja bei dieser Vintage-Technik relativ denn für meine Verhältnisse dauert es mir viel zu lange bis ich fertig bin. Die vielen Papiere, dann verschiedene Stempel und das Schnippeln der Fotos dauert einfach ewig. Da ich aber so verliebt in diesen märchenhaften Hauch von Foto und Papier bin, überwinde ich mich doch jedes Mal und halte brav durch. Mir hat geholfen, dass ich einfach das Oktoberkit genutz habe. Das sparte viel Zeit bei der Überlegung der Papierauswahl und das Kit schrie förmlich nach einem Vintage-Folder!

Da haben wir schon mal einen der schönen Brads von My Minds Eye
- die sind mir sonst zu dick, aber hier passen sie perfekt
 Dann noch einer der Printouts aus dem Kit und ein bisschen Schnickschnack von MME.
Sagte ich schon, wie ich diese Libelle von McGill liebe? Mein Bruder hat sie mir vor 3 Jahren aus den USA mitgebracht mir den Worten: du da war so ein Schnäppchenkorb und das sah so aus wie das, was du so hast. Da habe ich mal zugegriffen, war das richtig? Hach was für ein Bruder!
Da sind sie wieder meine verrückten Kinder, im Inneren des Häuschens
Das Filz-Herz als Futterquelle und der Glitzer wird verfüttert.
Ist der Brad mit dem Vogel nicht wie geschaffen für den Käfig?
Der Käfig wiederum ist ein Stempel von My Minds Eye.
Noch ein Brad der MME-Platte, man waren da viele verschiede Brads drauf
- hier verschnörkelt mit einem Stempel von Scenic Route.

Kommentare:

  1. Sieht wieder so toll aus wie die anderen auch schon! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina ich bin echt baff.Die Idee ist total schön mit dem Haus und dann noch zum aufklappen.Super.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Da ist sie wieder; so eine wunderhübsche Casi-Folder...Ich liebe sie!!!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön (mal wieder :-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiieeebe deine Vintage-Häuschen!!! Alle!!!
    Und - kannst du mir deinen Bruder mal ausleihen?
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, die Papiere, Fotos, einfach alles! Wo finde ich denn Deine Häuschenvorlage? Gibt es die überhaupt? Ein Traum, mal bei Dir einen Workshop zu machen, aber da ist wohl die entfernung einfach zu groß :( Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also, Deine Häuschen sehen alle miteinander soooo traumhaft aus! Schwärm, schwärm, schwärm!!!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft dein Häuschen! Ach ja und diese Brads.... ich bin auch schon ganz Brad! ;-)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...