11. November 2011

Vichy-Moltontuch

Ein einfaches aber effektvolles Geschenkt für Babys sind, mit Schrägband gefasste Moltontücher. Damit es aber ein bisschen mehr zum Schauen gibt, habe ich noch einen kleinen Pilz appliziert. Schadet nie wie ich finde.
 da die Verpackung den ersten Eindruck verbessert und der erste Eindruck daher wichtig ist, habe ich einen der tollen Avie-Art-Aufkleber genutzt
der Stoff ist von Tilda und gehört zu einen meiner Favoriten -  wobei ich fast alle Stoffe toll finde, kommt halt nur immer darauf an, was man damit macht

Kommentare:

  1. Wunderschön - leider ist mein Kind aus dem Moltontuchalter schon raus, sonst hätte ich das glatt nachmachen müssen :-)

    Liebe Grüße

    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden!
    Mit passendem Kind dazu würde ich mich auch darüber freuen...
    Das Pilzlein macht sich echt klasse!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Idee. Ich muss mal schauen wer ein Baby hat, denn der bekommt dann solch ein Tuch!!!

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüß meine liebe! wann wird es hier eintreffen??? :-)) GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Idee und ein wunderschöööönes Tuch! Das merk ich mir auf jeden Fall - und ich weiß auch schon, für welches Baby ich das "abkupfern" werde. :-)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...