22. November 2011

Masking Tapes

Immer wieder, ja immer wieder werde ich schwach bei Washi-Masking-Paper-sonstwie-Tape. Und immer wenn ich denke ich habe alles in der Richtung was es so gibt, dann findet sich was Neues!
Ist das nicht ein hinreißendes Tape??? Finden könnt ihr die 3 Rollen für 8€ HIER (klick) - und fangt garnicht erst an zu stöbern, ihr werdet genauso süchtig wie ich! Das Tape ist auf deutsch mit dem Text bedruckt : "mit liebe geacht" - ist das nicht süüüüüß? Endlich mal was nicht in fremdsprachig. Imme hat in ihrem schnuckeligen Sortiment viele tolle Schätze versteckt.
Um Vollständigkeit halber die Beichte zu beenden, konnte ich auch bei diesem Band hier nicht nein sagen - bei über 60 Meter pro Rolle hat kein Weg dran vorbei geführt...
Dann hat Imme in ihrem schnuckeligen Sortiment des zauberhaften Onlineshops viele tolle Schätze versteckt... mein neustes "Schwangelaufteil" ist DIESER Baum von Tilda: 
- ahhhhh ist der irre, den MUSS ich haben!!! Der kommt direkt auf meine Wunschliste.

Kommentare:

  1. Genau das Masking Tape habe ich gestern bei Thalia gekauft!
    Hat dort auch 7,99 EUR gekostet. Gefiel mir nämlich auch auf Anhieb!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Was macht man denn mit dem Tilda- Baum??? Mir fehlt gerade die Fantasie;)))
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön!!
    Und der Tilda Baum ist ja viel toller als der Ikea Baum, den ich letztes Jahr ja UNBEDINGT haben musste *lach*
    Liebe Grüße
    MelliV

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo Nina,

    wie schön, dass Dir das Masking Tape so gefällt.... ich überlege schon die ganze Zeit wie mein Kalender für 2012 ausehen wird mit diesem Tape :-)

    Und das rote Klebeband mit Punkten ist gerade wieder eingetrudelt....haaaach ja und da kommen noch so richtig schnuckelige Verpackungssachen...bald bald...diese Woche müsste noch die Lieferung kommen!

    Der Baum sieht so unbestückt echt dürre aus...aber wenn er dann erstmal mit süßen Tags oder selbst genähten kleinen Herzen (so habe ich das geplant) und anderem Tüddelkram bestückt ist, dann ist er ein echtes Kunstwerk.

    Liebste Grüße nach Hamburg!
    Imme

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...