1. November 2011

Kraft Sticker

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh - dabei wollte ich doch bei Avie-Art nur mal schnell schauen ob es was neues gibt. Ja ess gibt was Neues und dazu noch so was feines. Die Kraft-Sticker sind hinreißens. Und es gibt noch welche mit Pusteblumen, Schmetterlingen, Libellen.... ich hätte mich arm shoppen können.
Ich bin erstmal bei meinem Plan geblieben für Weihnachten vorzusorgen - dazu die schönen Zahlen und ein irrer individueller Stempel - ich glaube der ist mitlerweile im Shop wenn es mich nicht täuscht!
Ist der nicht der Hammer? Also ich bin in Gedanken schon bei meinem Kalender für die Kinder. Wahrscheinlich werde ich am Wochenende zu nichts anderem kommen, da ich ganz dringend werkeln muss!

Kommentare:

  1. Mit den Kraftstickern habe ich auch schon geliebäugelt - vielleicht muss ich jetzt doch noch mal schauen gehen!? Da glaub ich gerne, dass Du am WE an Kalendern werkeln musst! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich hab mich aber zurückgehalten und "nur" die mit Schrift geordert.
    Der Stempel ist ja seeehr lecker!
    Hab heute auch mit Erschrecken festgestellt, dass ja "nur" noch 1 Monat bleibt für Adventskalender und Dece,ber daily usw.

    AntwortenLöschen
  3. hi !
    ich habe auch bei ina geshoppt. einfach zu schön.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhh je....hätte ich nur mal heute hier nicht reingespickt.
    Einfach genial was es zu sehen gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, wie wunderbar! DA darf ich gar nicht erst hinsurfen...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich auch schon drumrum geschlichen.... und dachte mir: nee, das brauchst Du jetzt nicht auch noch..... *grübel*

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  7. hallo nina,

    in meinem postkasten habe ich gerade die nachricht vorgefunden, dass mein bestellung verschickt wurde *g* ich glaube, du hast mein paket bekommen!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die hab ich auch schon gesehen und find sie so toll.... ich glaube jetzt muss ich noch mal in diesen Shop schleichen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Nina, lieb von Dir, dass du das hier zeigst. LG Ina

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...