21. November 2011

Kinder-Adventskalender

Das ist ja immer so eine Sache mit dem Kalender für die Kinder. Jedes Jahr fragt man sich: wie mache ich ihn diesmal, was kommt alles so rein, einer für beide oder jeder einen eigenen? Fragen um Fragen, die wie bei "täglich grüßt das Murmeltier" pünktlich zur Weihnachtszeit im Gehirn hervorquellen.
Dank des schönen Stempels von Avie-Art war die Zahlenfrage schon einmal geklärt, auch das es einen Kalender für beide Kinder gibt auch! Dann habe ich noch etliche von den tollen Bechern die darauf gewartet haben verscrappt zu werden... somit war für dieses Jahr alles unter Dach und Fach.

Damit der Kalender nicht zu einsam ist, habe ich meine aktuelle Lieblingsdeko involviert: 
Yeahhh - da kommt doch sofot gute Laune auf oder? Ich finde den Hirsch von Samt&Sonders einfach genial. Knapp 5€ für ein Lächeln im Gesicht, was kann man mehr erwarten?!

Kommentare:

  1. Die Becher sind genial, aber wie hast Du die denn verschlossen?
    Da werden sich die Kinder bestimmt freuen.

    SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Adventskalender! Sieht einfach klasse aus, ja die Frage habe ich auch, wie hast du die Becher denn zugemacht? Deine ideen sind einfach immer genial, ich lese so gern Deinen Blog! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ...cool...(aber ganz ehrlich ich nehme jedes Jahr den gleichen!!!!)...aber die Idee merk ich mir auf alle Fälle...Frau weiss ja nie...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    wo gibt es denn die tollen Becher?
    Hast du die mit PP bezogen?

    Liebe Grüße
    Sabine.

    AntwortenLöschen
  5. *ich habe einfach Kreise aus CS ausgeschnitten und sie als Deckel mit UHU festegeklebt

    *die Becher sind aus der Metro - und in der Espresso-Größe gab es die nicht in weiß, daher sind die mit PP bezogen

    AntwortenLöschen
  6. Hach, der Adventskalender mit den Bechern ist ja super genial!! Tolle Idee (vielleicht dürfte ich das mal liften??)

    Hab eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog... Schau doch mal vorbei :-)
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...