2. November 2011

der Countdown läuft...

... denn es ist kein Monat mehr bis zum ersten Dezember! Das heißt übersetzt: mein Adventskalender steht in den Startlöchern und wartet nur darauf, dass sein erstes Türchen geöffnet werden darf. Denkt daran - es gibt wieder ein tägliches Weihnachten als Minibook. Gleich am ersten Dezember natürlich, damit ihr mitmachen könnt. Wie immer gaaaaaaaaaanz schlicht damit IHR kreativ sein könnt. Oder ihr bereitet euch schon mal eines vor aus dem alten Dorwnload von 2010, dann müsst ihr nicht so lange warten?
Hier aber noch ein kleiner Vorgeschmack was euch so erwarten wird. Wer macht mit und verbringt mit mir die Adventszeit? Hach ich freue mich schon so auf euch... wie lange noch, wann ist es soweit... ich komme mir vor wie ein Kind, das in der Nacht vor Heiligabend ganicht zur Ruhe kommt.

Kommentare:

  1. Da freu ich mich! Es hat letztes Jahr viel Spaß gemacht! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh nina- ich freu mich auch schon ganz dolle!!!! fast noch einen monat warten, wahhhhh!!!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos machen schon Lust auf mehr - ich bin auch wieder mit dabei! Kann es kaum erwarten! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ha, also ich bin mit freuden wieder dabei! :-D
    Freu mich schon wie Bolle...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. jajaja - ich bin dabei! Kannte deinen Blog im letzten Jahr noch nicht, freu mich jetzt schon total. Deine Sneaks sind ja einfach Zucker!!!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Susanne/sternflieger2. November 2011 um 11:07

    * Freu* Das wird mein tägliches highlight!
    Lg susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein toller Sneak.Ist das ein Glöckchen? Ich LIEBE Glöckchen! Hab deinen Adventskalender im letzten Jahr schon "still" genossen. Ich freu mich drauf :) Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  8. Ich trauere ja noch so dem Sommer hinterher, dass ich dieses Jahr alles Weihnachtliche bisher von mir schiebe. Aber jetzt... bekomm ich doch ein bisschen Lust :-)!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. also ich bin dabei. ist doch klar, oder??? GGLG claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin schon ganz gespannt :-)
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  11. Du stehst morgens als erste auf meiner Liste!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Und ich freu mich auch schon so auf diese wundervolle, heimelige Adventszeit und einen täglichen Blick in Deinen Kalender darf natürlich nicht fehlen

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Nina, ich bin natürlich auch dabei *froifroifroi*.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich mach mit! Dein Sneak sieht schonmal super einladend aus und ich bin sehr gespannt !!!

    AntwortenLöschen
  15. ja wasn das für ne Frage???????????
    ICH bin I M M E R bei Dir und selbstverfreilichst oberklaroklasse natürlichstsuperklaro auch im Advent :))))
    und ich hab mir gleich mal mein letztjähriges Adventsdaily Marke Nina-Geschenk ruasgeholt und da ist klar geworden...NA LOGISCH brauch ich wieder eins :)
    ach ich freu mich schon

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich schon sehr darauf!

    lg Angelika

    AntwortenLöschen
  17. dieses Jahr bin ich auf jeden Fall mit dabei.
    Und weißt Du was das Schönste ist?
    Wir brauchen nur noch 27x schlafen....
    Jetzt bitte *FREUFREUFREU* einfügen.
    Liebe Grüße
    Steffi/fetzi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    Ich bin grad durch Zufall in deinen Blog geplumpst und war sofort verliebt...;-) Musste erst mal den Adventskalender 2010 durchstöbern und habe mir daraufhin fest vorgenommen- Ich bin dabei!!
    Liebe Grüße mit ganz viel Vorfreude ,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich schon sehr auf deinen Adventscountdown....
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...