27. November 2011

Crop-Ausbeute

Gestern bei dem Crop im Forum wollte ich sooo gerne ganz viel schaffen. Aber wie es so oft ist, kommt gerne mal was dazwischen. Davon mal abgesehen habe ich aber einen Beitrag gestellt und immerhin 2 Sachen zusätzlich geschafft:

hier also der kleine Karten-Folder
so sieht es dann aufgeklappt mit 2 Karten aus:

und hier kommt das Schnittmuste in INCH!
wenn ihr cm wollte, dann ersetzt die Inch wie folgt (ich habe hier einfach für euch sinnvoll gerundet):
4"     entsprechen dann    10cm
1.1/2"    entsprechen dann   3cm
1/4"    entsprechen dann   0,5cm

damit ihr eine geschwungene Lasche bekommt könnt ihr so eine Schablone herstellen:
ein Stück Papier in der Größe der Lasche ausschneiden
dann in der Mitte falten und einen Bogen einzeichnen
auschneiden und aufklappen  - so wird alles symmetrisch!


Geschafft habe ich aber eine super Inspiration von Jazzica.
So kann ich mir vor allem für das Dezember-Daily alles gut merken,
falls ich mit meinen Einträgen nicht hinterher kommen sollte - danke liebe Jessi!


Von Dani gab es einen tollen Download für ein schnelles Mini
Schön war es und vielleicht schaffe ich die Tage noch das eine oder andere zu scrappen.
Der nächste Crop kommt bestimmt wieder und da schaffe ich dann vielleicht wieder mehr, wenn Fortuna es gut mit mir meint.

Kommentare:

  1. An dich auch ein dickes Dankeschön, dein Beitrag ist soooo schön! Wird bestimmt nachgearbeitet!
    Hach, und deine sonstige Werke; einfach himmlisch! Ich konnte leider gestern gar nichts machen, habe es mit Müh und Not geschafft mein Beitrag zu posten bevor mir die Augen zugefallen sind.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent - Irma

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa :)
    deine karte muss ich uunbedingt nacharbeiten!
    danke für s vorlegen ;-)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...