8. Oktober 2011

Mais-Mädchen

Diesmal ist bei Teena wieder so ein toller Sketch... endlich habe ich es mal wieder geschafft bei einer ihrer Challanges mit zumachen! Mal wieder mit der Fiene, diesmal als Maismädchen...hach dieses Kinde, nicht mal normal essen kann sie... nur Quatsch im Kopf die kleine Kröte.
 dieser tolle Woodgrainstoff hat es mir total angetan - und schwupps wieder mit einem Glüberdot verarbeitet, ich komme einfach nicht los von den Dingern!!!
Macht doch auch noch mit, Einsendeschluss ist erst am 21.Oktober. Ihr sehr, entweder bin ich gut in der zeit oder ich schaffe es am Ende doch nicht.

Kommentare:

  1. Ich find´s toll, dass Fiene keine Rücksicht nimmt, erwachsen wird man noch schnell genug! :) Wieder einmal ein tolles Layout, dem man die gute Laune ansieht und die dabei auch rüber kommt! LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wo die Fiene ihre Quatschkopfigkeit wohl her hat? Herrlich wenn sie es so auleben kann!
    Liebste Grüße - Irmchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das TOLL! Das Foto, die Papiere, einfach alles!

    AntwortenLöschen
  4. Ha, wo die Fiene das wohl her hat, gell????
    Ganz liebe Grüße
    Steffi/fetzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina, das Layout ist wunderschön geworden und das Foto ist zuckersüß!! Der Bordürenstanzer gefällt mir.
    VG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...