14. Oktober 2011

Kreativ-Sammel-Blogs...

...nenne ich blogs, die andere Blogs sammeln... da gibt es so einige - und ein etwas jüngerer der noch nach und nach ein wenig gefüttert ist Bastelwunder. Toll strukturiert übersichtlich sortiert, sowas mag ich ja sehr. Und die ausgewählten Blogs begeistern mich alle! Es wird dort eine kostbare Fundgrube an deutschen Blogs entstehen, die jeden von uns inspirieren können. Ein Blick lohnt sich, jeder dort vorgestellt Blog hat was besonderes an sich! Ich wurde mit diesem Layout (klick)  in die Galerie ihrer Blogs aufgenommen und knickse freundlich für diese Ehre. Danke Lena für all deine Mühen kreative Gedanken zu sammeln und uns zur verfügung zu stellen!

und dann durfte ich vor einiger zeit auch beim Topp-Verlag in das Online-Magazin einziehen. Mit dieser Piratentüte. Auch hier gibt es viele Inspirationen anderer Scrapper, Näher und Bastler... ein Blick lohnt sich.Unglaublich was es nicht alles gibt und wo man sich dann so wieder findet (natürlich bin ich vorher immer brav gefragt worden).

Klar ist das immer eine Ehre, keine Frage - aber noch toller für mich sind die lieben e-Mails von euch Lesern die ich im Laufe der Zeit einfach so bekommen habe. Dann trudelt unverhofft eine so liebenswerte Nachricht in mein Postfach und läßt mein Herz dann einen riesen Hüpfer machen. Einfach nur als Danke für die Inspirationen, ohne Grund - und solche Mails ohne Hintergedanke und ohne etwas zu wollen - die sind unbezahlbar und dafür möchte ich mich hier ganz ganz herzlich bedanken! Diejenigen werden wissen das ich sie meine und sollen sich hier einmal gedrückt fühlen!

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    das it wirklich ein tolle Idee. Man findet zwar schon so einiges Beim Surfen im Netz. Aber es mal so kompakt zu erhalten, ist super.
    Danke für den Tipp.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. pass auf du wirst noch weltweit berühmt.... :-) hach..... wie lieb ich deine sachen.....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...