20. Oktober 2011

Folder - Mini

Ich lieb liebe liebe Folder-Style! Immer wieder finde ich diese Tab-angehauchten Dinge toll! Ja, Filefolder gab es schon immer, das stimmt, aber ich kann mich immer wieder begeistern was man alles "foldern" kann. Für einen Bogen DinA4 Papier habe ich mir eine Vorlage ausgetüftelt. Die Innenseite des Folders ist mit Absicht ein wenig kleiner, damit sie durch das Ineinaderlegen der Cardstock-Seiten nicht so nervig übersteht.


Ja das war auch mal wieder nötig: eine Ode an meinen lieben Mann der mir den Rücken frei hällt, während ich bei der Auszeit die Seele baumeln lassen kann.  Ich bin mit einem Bein schon unterwegs - nur noch schnell arbeiten und dann fluchs in den Zug springen... somit melde ich mich ab und begebe mich feierlich ins Schlaraffenland des Scrappens....

Kommentare:

  1. Hach, das ist ja mega genial! Eine süsse, superschöne Liebeserklärung!! (*nachmachenwerd*)

    AntwortenLöschen
  2. Farben, Style und Inhalt finde ich echt toll.
    Wenn Du eine Vorlage gemacht hast: Kann man die vielleicht bekommen *augenklimper*?
    Viele Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. oh was für eine schöne Liebeerklärung, einfach wundervoll.
    Viel Spaß
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Volltreffer. Genau mein Geschmack. Ganz toll!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht es aus, Dein Folder-Mini! Ich wünsch´Dir gaaaaaanz viel Spaß bei der Auszeit!!! Alleine das Video macht Lust auf mehr, ich bin gespannt auf geballte Berichte :) LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz, ganz viel Spaß...ich denke an euch!
    Liebe Grüße - Irmchen

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut, dein Folder-Album. Da wird sich aber jemand gefreut haben
    LG martina
    Wir sehen uns!!! Ich freu mich

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach nur zauberhaft! Und zwar durch und durch!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hachj das könnte ich glatt 1:1 liften, sooo schön! (Natürlich mit anderen Fotos *grins*

    AntwortenLöschen
  10. So was schönes!!!
    Ich wünsch Dir/Euch supi-viel Spaß bei der Auszeit (*schnief*), dann lass mal schön baumeln :-)

    AntwortenLöschen
  11. Achso, der letzte Kommentar war von mir :-)
    Aber ich kann mich beim Kommentieren momentan nicht einloggen.
    LG
    MelliV

    AntwortenLöschen
  12. was für ein schönes mini - da wird sich ozan aber freuen :-)) ich wünsch dir gaanz viel spaß bei der auszeit! glg claudia

    AntwortenLöschen
  13. soooo schön!! bin schon auf deine auszeit-ergebnisse gespannt! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  14. Haaaach Nina, das ist soooo azuberhaftt.
    Ozan hat sich bestimmt ganz mächtig, arg dolle gefreut, gelle?
    Liebe Grüße
    Steffi/fetzi

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Folderalbum und eine geniale Liebeserklärung.
    Besonders gefällt mir die Schrift in Wellenform.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo...wo kann ich die "blanko" filefolder im internet bestellen? Vielen lieben Dank...Dani

    AntwortenLöschen
  17. ahhhhhhhhhhhhh - ne die gibt es nicht zu kaufen - die habe ich mir selber entworfen... vielleicht spendiere ich die irgendwann mal als Download, aber das muss ich ir noch überegen;-)

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...