5. Oktober 2011

Einmal Retro an Tisch 1

Ein Stoff, bei dem ich immer wieder lächen kann.... und zum Glück findet mein Sohnemann den auch sowas von toll, dass ich sogar eine Decke nähen sollte. Passte mir zuerst nicht so gut weil ich den Stoff ja nicht anschneiden wollte und erst recht nicht für so etwas Großes. Aber hilft nichts, dafür wurde er schließlich gekauft. Wo? Mal wieder bei Stoff und Stil
am Ende hat es aber sogar noch für ein Shirt gereicht!
Ich finde es ja total cool - und der Herr anscheinend auch...

die passende Wand hat er übrigens schon:
 wer mal stöbern möchte, die Tapete ist von der Tapete-Agentur (klick) gekauft.
Mein Traumprojekt wartet schon eine halbe Ewigkeit zusammengerollt auf meinem Scrapschrank... welche Tapete das ist, wird dann irgendwann mal verraten.

Kommentare:

  1. manchmal muß man sich einfach trauen, einen Stoff anzuschneiden. Ich bin da auch nicht besonders gut drin, aber ich arbeite dran. ;)

    Warst Du mal im Laden von SoS in HH? Oder hast Du online bestellt? Ich habe bisher nur bestellt (bestellen lassen).

    AntwortenLöschen
  2. cooler stoff, coole tapete, cooles shirt! well done! keinw under, dass titus verliebt ist.
    glg, miriam

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...