12. Oktober 2011

Designteam-Layouts vom September

... da habe ich doch glatt verschlafen die Designteam-Layouts aus dem Septemberkit zu zeigen, und das wo ich sogar schon das Oktoberkit verscrappt habe... dann lege ich mal los um wieder ein wenig aufzuholen:
celebrate 4
 die Maya Road Chipboard Nummer ist mit Papier bezogen, so passt sie farblich
ein keiner Jenni Bowlin Pin macht dochunterlegt mit einem der Aufkleber was her

grrrrrr
- da ist er unser kleiner Panta der sein Köstüm über alles liebt!
 RubOns sind schon was cooles, besonders die von October Afternoon


Madame mit 3
-so isse die Maus 
die Chipboard-Zahl ist mit einem weißen Stift angemalt, mehr nicht

 mein Opa
und manche Menschen hört man nie auf zu vermissen
RubOn auf eine DieCut-Wolke von My Minds Eyes
 und RubOn auf Kork
 der Libellenstanzer ist uralt und von McGill
- auf dem rausziehbaren tag steht dann das Jouranling


die Lachhand
 tschuldigt, aber da kann ich mich auch nur noch vor Lachen wegschmeißen!

Journaling: 
zuerst steckst du den Lacher in die Hand, dann läßt du den Lacher frei... 
und darüber lachst du dich dann schlapp
  dieses Mal ist die Chipboardzahl mit einem Dabber eingefärbt 

Lichtkunst
- was kindern nicht alles so einfällt wenn sie Nachts nicht schlafen wollen

wie könnte es anders sein: ich habe den Stoff aus dem Kit mit einem Glüber-Dot
zu einem schnellen Kreis gerollt -  Knopf drauf, fertig
noch eine Runde Stoff, diesmal gefaltet aufgenäht
und zum Schluss noch einer der leckeren RubOns direkt auf das Foto

Mercedes
--- hach wie gerne ich doch so einen alten Mercedes besitzen würde...

Kommentare:

  1. Unglaublich was du da alles aus dem Kit rausgeholt hast! Ich liebe jedes Einzelne, aber das mit der Lachhand...zum wegschmeißen!
    Liebste Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Ich bin von jedem einzelnen begeistert!!
    Viele liebe Grüße
    Susanne/Sternflieger

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ich bin auch sehr begeistert, was du alles gezaubert hast. Und es sind für mich echte Inspirationen dabei. Vor allem Rubons habe ich lange nicht genutzt. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Casi - die sind ja ALLE toll geworden! Ich bin hingerissen von jedem Einzelnen!
    Liebe Grüße
    Heidi / stamping high d

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn bitte ein Kresi ?? Interessanter Ausdruck für die Glühber-Dinger ;-)
    Tolle Layouts, das mit den Wolken drückt mir den Hals zusammen, ganz großes Kino!

    AntwortenLöschen
  6. *kresi*... ich muss geade lachen, das ist ja woeder typisch bei mir. da waren meine finger wieder zu schnell und ich hatte keine lust auf kontrolllesen: der guten alte kreis sollte das werden...
    danke dafür, habe ich schnell korrigiert

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...wo kann man denn im internet die wunderschönen file folders bestellen? Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  8. sag mal meinst du die file-folder aus dem Post vom November... hier sehe ich gar keine bei diesem Post. schreib mir noch mal einen Kommentar unter den Post, um den es geht damit ich das zuordnen kann. oder schreib einfach eine Mail unter detailverliebtheit@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. sorry...bin neu hier ;-)..hab es jetzt an die richtige stelle gepostet ;-) trotzdem vielen dank für die schnelle antwort ;-)dani

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine LO's sind wirklich wunderschön! Ich staune da nur. Bis jetzt habe ich noch kein einziges LO gemacht, obwohl ich total begeister davon bin. Wenn ich aber solch schöne Werke sehe, dann frag ich mich, ob ich das je so hinkriegen würde. Hmmm mal gucken, ob ich das Projekt LO im 2012 in Angriff nehmen kann.

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...