23. Oktober 2011

beseelt...

... was soll ich sagen, es gibt Dinge die sind nur sehr schwer in Worte zu fassen. Vor allem eine ganz besondere Form der Glückseligkeit! Und dieses Wochenende bei der Auszeit gehörte eindeutig dazu. Ein Wochenende voller Scrapperglück. Jeder wurde mit einer dieser zauberhaften Kisten begrüßt, gefüllt mit selbstgemachten Embellis der workshophaltenden Mädels. Einfach hinreißend diese Idee!!!
Dann gab es noch für die Teilnehmer diese mit Infos gefüllte Mappe. Das alleine war es aber noch nicht, wie immer steckte auch hier ein so liebevoller Gedanke hinter: Wer hat noch alles die gleiche Mappe??? Und das wunderbare daran: alle haben sich gleich auf den Weg gemacht um neue Menschen kennen zu lernen!
Viele wundervolle scrapwütige vor Freude taumelnde Weiber die den ganzen Tag gackern, hyperventilieren, lachen, kreischen, quatschen und an jeder Ecke "ohs" und "ahs", die aus einem rausplatzen. Wenn das nicht der Himmel auf Erden ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Damit auch keine Inspiration verloren geht, gab es für jeden dieses süßes Notizheftchen - hach das habe ich ins Herz geschlossen:
Ein Wochenende lang abgeschottet von der Realität gleitet man wie auf Wolken durch ein Wunderland von Gleichgesinnten. Gefangen zwischen Scrapwerken, Materialien, Gesprächen und vielen neuen Inspirationen. Wände mit Werken und Ideen, die geballte Ladung der Workshops und Kitmaterial zum begutachten:
Süßes war ein muss damit man nicht schlapp machte 
- und das gab es wie letztes Jahr wieder an der offenen Candy-Bar
Damit geht dann auch die Shoppingrunde nummer einhundertvierzehn wie geschmiert... einfach nur toll wenn man sofort das ganze Zeug bekommen kann, das eben noch verbraucht wurde oder das man bei anderen kennen gelernt hat! Und das hier ist nur ein Bruchteil von dem gewesen, das wir ständig in den Händen halten durften - ich habe so schöne Sachen geshoppt, ich brauche erstmal eine Woche frei!!!
Und Morgen? Ja morgen habe ich leider garnicht frei. Ich bin dann wieder in der realen Welt und werde erstmal tief fallen. Werde versuche den Einstieg in einen "normalen Tag" zu schaffen. Und dann - dann werde ich den ganzen Tag schweigend meine Gedanken und Eindrücke nach und nach noch einmal abrufen und sie leise heimlich genießen damit das Erlebte nicht zu schnell versiegt. Ich werde daran denken, was für ein Glück man hat, solche Momente erleben zu können und denke an 2012:  - the same procedure as last year? YES - the same procedure as every year - somit beginnt die Vorfreude auf das nächste Jahr!

Kommentare:

  1. Ach man, was bin ich neidisch! Ich freu mich ja so für dich bzw. euch, dass ihr so ein tolles Wochenende hattest. Nun ja, ich werde mal nich in Selbstmitleid versinken, sondern zusehen, dass ich im nächsten Jahr mich auch zu den glücklichen Teilnehmerinnen zählen darf ;)
    In diesen Sinne genieße noch lange dein Gefühl der Glückseligkeit.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina!

    Es war toll. Deine Energie, Freundlichkeit und Freude war umwerfend, mitreißend und absolut ansteckend.

    Danke für all die schönen Inspirationen.

    Liebe Grüße aus Uelzen, ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    ich bin eine neue Leserin von deinem Blog. Allerdings habe ich von Scrapbooking überhaupt keine Ahnung, ich musste sogar die Schreibweise googeln. Aber mein Hobby ist nähen und ich finde deine Art zu schreiben sehr mitreißend und erfrischend. Ich kann deine Begeisterung vom Wochenende gut nachvollziehen, denn du hast sie so wunderbar beschrieben, so das ich wünschte, ich wäre auch dabei gewesen.

    Liebe Grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  4. Deine nie zu versiegen scheinende gute Laune war für mich eins der WE highlights!!

    Lg Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich für euer tolles WE, mit viel guter Laune, Lachen und neuen Ideen und Anregungen. Vielleicht klappt es ja 2012, das ich dabei sein kann. Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,
    du hast es absolut treffend formuliert. Es war ein traumhaftes Wochenende und jetzt haben wir ein Jahr Vorfreude auf die Auszeit 2012. Ich werde auf jeden Fall auch beim 3. Mal dabei sein.
    Schönen Wochenstart von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Boar, bin voll neidisch!!!
    Wünsche dir einen guten Wocheneinstieg!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich gönn es Euch so, aber gleichzeitig ist mir nach etwas schniefen zu Mute. ABER: wenn es anscheinend noch genialer war als letztes Jahr, dann gibt es bestimmt doch eine Auszeit in 2012 und dann bin ich wieder mit dabei! *jawoll*
    LG
    MelliV

    AntwortenLöschen
  9. ich drücke dich, meine liebe! *knutsch* ... und denke heute ganz fest an dich, wenn du auf arbeit bist :)

    liebe grüße
    nadine



    danke für deinen wundervollen bericht... vor allem für die tollen fotos ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hach da kann man richtig neidisch werden, wenn du so schreibst :-)
    Schön, daß es euch so gut gefallen hat! Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann auch mal dabei zu sein...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. ... jaaaaaa, es war sooo schön und alles war so liebevoll gemacht! Für mich war's die erste Auszeit! Ha! Aber nicht die letzte! Viele liebe Menschen, mit denen man schon mal mindestens eines gemeinsam hat :-)
    Es war so schön, auch Dich einmal persönlich kennen zu lernen - hab' mich gleich gut aufgehoben gefühlt, als Du mir als "Neuling" nette Tischnachbarn vermittelt hast! Und ich kann mich nur Ines anschließen: mitreißend und umwerfend!
    Lieben Dank und Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch gerade gar nicht beidisch auf dich!!! Nein, ich gönne es dir und alle andere Mädels von Herzen und allein deinen seeligen Post bringt mir auch ein wenig Sonnenschein! ;-)
    Liebste Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  13. Die Liebe zum Detail ist wirklich bemerkenswert. Ich bin sicher, alle Anwesenden haben das Wochenende genossen - und die anderen euch drum beneidet ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für Deinen ausführlichen Bericht. So habe ich ein bisschen das Gefühl doch dabei gewesen zu sein.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wir sind nun heute erst wieder abgereist von unserer 1. Auszeit....Es war ein sooooo wunderwunderwundervolles kreatives WoEnd.....schööööön, dass man nun so einige auch mal in ECHT gesehen und gesprochen hat....Es waren tolle Projekte, die Ihr Euch habt enfallen lassen......Ach es war einfach schön und wir wollen auch 2012 wieder dabei sein!
    Schreib weiter so schööööne Berichte ;-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  16. *hach* zu sagen brauch ich wohl nimmer viel...
    es war ... wundertoll :)

    ich hoffe, deine landung in der realität war so sanft wie möglich...

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen Bericht. Jetzt ist es bisschen so, als ob ich doch dagewesen wäre. Ich hoffe, für mich klappt es nächstes Jahr wieder.
    Wessen Layouts sieht man denn auf deinem Foto. Diese türkis-grün-Kombi vorne und die Layouts mit den Kreisen rechts sehen so toll aus.

    AntwortenLöschen
  18. Fühlte mich während des lesens so, als ob ich selber dabei gewesen wäre :)
    und das muss man hinbekommen können!
    werde dich auf jeden fall weiterhin verfolgen.

    viele herbstliche grüße,
    laura ♥

    http://aspecialhistoryofme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...