10. Oktober 2011

Auszeit 2011

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - was glaubt ihr wie ich mich schon freue, ich platze vor Aufregung und ich bin total hibbelig!!! Warum? Na was für eine Frage, die Auszeit ist so gut wie greifbar! Für mich das Event des Jahres, der Kurzurlaub vom Alltag und allen Sorgen, Stress und Hektik. Hier schon mal ein Vorgeschmack was dort auf uns wartet:


Auszeit 2011 - wir freuen uns auf euch! from Daniela Peuss on Vimeo.

... und ich sitze hier genieße mit Gänsehaut und koste jeden Moment der Vorfreude aus!

Kommentare:

  1. Oh da wünsche ich dir schon mal viel Spaß :) Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, vor allem weils quasi vor der Haustür liegt bzw. sogar auf dem Weg in meine Heimat :D Aber vielleicht nächstes Jahr :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach izzie komm doch für einen Tagesworkshop vorbei, ganz wenige einzelne Plätze sind noch frei für Tagesbesucher - das wäre doch der Hammer

    AntwortenLöschen
  3. Ommm, nächstes Jahr, ommm, nächstes Jahr! Aber euch allen wünsche ich dieses Jahr einfach wahnsinng viel Spaß!!! Genießt für mich mit!!!
    Liebste Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Ja, daran hatte ich auch schon gedacht, aber als klar wurde, dass das möglich wäre, stand schon fest, dass ich an dem Wochenende arbeite :-/ Ich könnte nur am 22., also am Samstag. Hach, jetzt düse doch doch mal eben in den Shop und schau nach, ob ich nicht doch noch einen WS mitmachen kann :D

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...