28. Oktober 2011

Auszeit - Werke

Für die Auszeit gab es herrliches Sonderkit! Ich könnte in den Stickern und den Papieren baden - das Kit ist sowas von mein Fall in Farbe und Embellis und und und... ich würde es mir am liebsten noch einmal kaufen! Und ganz erhlich - es gab ja schon Kits die habe ich mire einfach doppelt gekauft weil ich so begeistert war!

Aber jetzt zu einem Teil der Werke mit dem Kit-Material... die weiteren Werke werde ich nach und nach zeigen, wenn ich Zeit habe hinterher zu kommen. Und ja, dann werde ich auch die Werke aus den tollen türkis/grünen Lush-Kits zeigen.
Es gibt von Archival Ink so richtig coole neue Stempelkissen: Die Farbe saffron hat es mir besonders angetan! Unverzichtbar sind für mich auch die Technique Tuesday Stempel geworden, leider ist der Preis immer eine kleine Abschreckung. Mitlerweile jedoch finde ich, lohnt sich die Inverstition denn diese Stempel sind unglaublich neutral und zeitlos!

In dem Kit ist so ein toller Bogen Papier mit Journaling-Feldern drauf. Da bin ich ja immer gleich Feuer und Flamme, denn für mich braucht es oft nicht sehr viel mehr, um das Layout fertig zu stellen:
auch hier wieder ein kleine Ornament-Stempel, der auf den Technique Tuesday-Stempelplatten mit drauf war - die Stempelfarben von Jenni Bowlin sind übrigens ebenso cool wie die von Archival Ink.

Ein Sketch den man schon lange kennt, und der es immer wieder wert ist ihn zu scrappen:
Oh ja, aus diesem Kit im Vorfeld etwas für die Auszeit machen zu dürfen, ist Grund genug das der Tag gut ist!

Lecker sind auch die Chipboard Thickers von American Crafts. Ich befürchte, die anderen 
Farben der Serie werden über Kurz oder Lang in meinem Warenkorb landen.

Wie sollte es anderes sein: celebrate mit Tüchterchen und Technique Tuesday.
Das fehlende "A" ist wunderbar geschummelt, in dem ich das "V" umgedreht habe:
Zusätzlich zum Kit sind die kleinen Alphas "Mini Market von Obtober Afternoon" gerade mein Highlight... ich bin so verschossen in diese Farbe (ja ich sagte es schon): saffron - von mir aus auch gelb oder senfgelb oder dunkelgelb oder sonstwie, ist mir schnuppe - ich finde die Farbe genial. 

nach einem Sketch von Dani:
genial einfach und ganz nach meinem Geschmack - clean&simple


Kommentare:

  1. allesamt total schön *schmacht* ... wobei ich doch einen favoriten habe. aber das verrate ich ausnahmsweise mal nicht ;)

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. eines schöner als das Andere! Mir gefallen alle super gut. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Sind die SCHÖÖÖÖNNNN! Toll, am tollsten find ich das mit den Kreisen, ein schönes Layout um ein Fotobuch zu eröffnen.
    Schönes WE, freue mich schon auf die restlichen Werke
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. So schöne LO, und Clean and Simple ist auch total auf meiner Linie
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  5. Deine Layouts sind eine wahre Augenweide! Jedes einzelne wirkt umwerfend!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Jedes deiner Layouts ist für sich sehr sehr schön. Nicht zu überladen und farblich passend.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die sind ja aller sowas von Zucker! Bei dir ist das Kit echt toll. So im "Store" bei der Auszeit fand ich es nicht so doll... Jetzt muss ich zugeben, ist es doch ganz nett.

    Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  8. deine Werke sind wieder allererste Sahne... super super schön

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...