31. Oktober 2011

Ausbeute

Auch ich habe mich in dem Shop von Dani bei der Auszeit ausgetobt! So viele schönen Dinge sind in meine Einkaufstasche gewandert, nachdem ich sie in den Händen hatte.

Ganz vorne auf meiner Wunschliste waren diese farbenfrohen Brads 
- alleine der Anblick macht schon gute Laune:

Dann gab es beim auspacken der Shopkisten eine wahre Washi-schlacht... meine Güte waren das viele, da konnte man sich kaum entscheiden da eines schöner als das andere war:

Auch wenn die Hambley-Washis nicht zu den klebestarken gehören, ich finde sie total schwarf und daher mußten sie dringend zu mir. Die eine oder andere Hambleyrolle besitze ich zwar, aber was heißt das schon...

Dann gab es von mir den Kreischer des Abends... ja wegen dieses Froschwashis 
- wie cool ist das denn bitte, wo der Sohnemann doch den Fröschen voll und ganz verfallen ist.

Schon viel zu lange liebäugle ich mit diesen drei Stempelplatten von Klartext - jetzt aber! 

Dann hat Pedi so eine irre Farbkombi auf ihren Layouts verscrapt
Wenn das Wochenende kein Anlass war bei den vielen Wünschen nachzugeben...  
das Gefühl solche Schätze mit nach Hause retten zu können minderst ein bisschen das Nachlassen des Wochenendrausches... ich bräuchte wirklich dringed dringend dringend frei damit ich all diese Kostbarkeiten verscrappen kann. Das dauert aber noch ein Weilchen.

Kommentare:

  1. hechel hechel, wann kommen die washis in den shop.... zitter zitter.....

    AntwortenLöschen
  2. Cool cool cool und das Froschiwaschi ist der Hit!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir alles - ausnahmslos :D LG Janna

    AntwortenLöschen

Noch mehr Inspirationen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...